Beiträge von betziman

Mich enttäuscht, dass er zu einem Zweitligaverein wechselt und nicht in die erste Liga. Soll denn rb soviel mehr bieten können, dass er gegen die Kurve spielt, die ihn immer unterstützte?

dann lobe ich mir doch Sippel und matmour, die hier weiterspielen wollten, aber warum auch immer kein Angebot von den Chefs erhalten.

Dann warten wir mal ab, wann und wo unser Sippelche eingesetzt wird. Ist aber doch erfreulich, dass einer der Betzebuwe wieder ganz oben mitwirken darf, wenn auch als Nummer 2 dort bei den überragenden Gladbachern.

Er wird dazulernen, Erfahrungen sammeln, auf seine Chance warten wie so viele andere Torhüter vor ihm. Er kann doch noch 10 Jahres fette Kohle machen

Wenn es nach meiner Frau geht, muss Runjaic bleiben oder noch besser Klopp kommen.

Die beiden hätten Charme. Übrigens findet sie Guardiola zu affig und selbstverliebt

Meine Meinung ist: Weiter mit CR und zusätzlichen Spielern mit Erfahrung, die keine Solo-Dribblings mehr brauchen um im Stadion Applaus einzufangen aber die Eigengewächse behalten (Heinz, Zimmer) - Ziel: vorderer Tabellenplatz (mehr ist nicht drin bei der Konkurrenz 2015/16), wenn nicht dann 2016 Abschied von CR

Der dumme Elfer beim Pauli-Spiel war doch ca. 60. Minute oder so. Das Foul an Löwe (ohne Pfiff) war in der 80.

Der Müller-Elfer war ca. 20. Minute (keine Konditionsschwäche bei Müller), Der Orban-Elfer war keiner und keine Konzentrationsschwäche von Orban, eher von Aytekin.

Bin nicht überzeugt mittlerweilen von CR nach diesen letzten vier Spielen, aber die verlorenen Punkte durch falsche SR-Entscheidungen kann man ihm nicht anlasten.

Nö. Bad Dürkheim ist sogar Kreisstadt mit fast 20.000 Einwohnern. Viele an der Weinstraße sind stolz, dass einer der ihren die Nummer 1 war in guten wie in schlechten Zeiten. Mann, war das eine tolle Verabschiedung für Tobias.

Unser Karl hat aber auch einige lichte Momente gezeigt, er hatte die Idee zum 1:0 gegen audi, als sonst ja wenig funktionierte am Sonntag.

Und ob ob wir nochmals oben mitspielen, steht noch in den Sternen. Als rustikaler defensiver, der die Fehler seiner jungen Vorderseite oft ausbessern musste, passte es doch oft mit ihm.

Nur gut, dass die Fans im Stadion ihn am Sonntag mit Respekt und Dankbarkeit verabschiedeten angesichts seiner vielen Spiele als unsere Nummer eins.

Da müssen sich seine Nachfolger schon anstrengen um sich so in die Herzen der betzegänger zu spielen.

seine Heimatstadt kann stolz auf ihn sein.