Trainer Kosta Runjaic vor Wechsel zu Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt?

• Also heißt es im Umkehrschluss das jeder Erstligist Ahnung von Fußball hat?Interessant , Interessant.
    Wie viele Entlassungen gab es in dieser Saison in Liga eins?
    Oder aktuell als Beispiel S04, H96 , Frankfurt. .....
    Hier werden Schlüsse gezogen die sehr amüsant sind.

Und im Um - Umkehrsschluss soll das bedeuten, dass unsere Sesseltrainer mehr Ahnung von Fußball haben als Sportdirektoren anderer Vereine, die diesen Posten für viel Entlohnung ausüben?
    Unsere "Experten", die entweder Fußball vom Zuschauen oder als Kicker in der Kreisklasse kennen.
    Gott erhalte dir dein Selbstvertrauen.

• Ich vermute stark das wir nächste Saison einen neuen Trainer haben werden.
    Ich gehe auch stark davon aus, dass er wie jeder andere Trainer auch, einen schweren Stand, zumindest hier im Forum haben wird. Ich hoffe das man nun endlich den verlorenen Sohn C. Sforza heimholt.
    Wehe ihm wenn er dann den Aufstieg nicht schafft!
    Oder man holt Kurz, dann schließt sich der Kreis und alles steht wieder auf Null wie schon vor einigen Jahren.

Es ist gar nicht so schwer auch als Trainer hier im Forum einen guten Start bzw Stand zu haben.
    Es müssen nur ein paar Dinge einfach passen bzw rüber gebracht werden.

-der Mannschaft Leben und Willen einhauchen
    -Bedingungslose Leidenschaft und Bereitschaft alles zu geben
    -Mut zu Veränderungen und kein stures festhalten
    -Ehrlichkeit
    .
    .
    .
    .
    .

Wenn u.a. dies eingebracht wird gewinnt man das wichtigste auf dem Betze zurück, den Funken der Fans.
    Das dies klappt zeigten in der Vergangenheit Rehhagel, Feldkamp, Gerets, Kurz.
    Und das war auch nicht alles rosa rot , aber der Funken der Fans war da.

• Sforza holen und direkt 2 Jahre einplanen, dann kanns was werden, mit Jungen Spielern kann er sehr sehr gut, nachweislich.

Er hat seinen Vertrag aufgelöst und bereits ein anderes Angebot ausgeschlagen, er wartet ob sich der FCK meldet ........... war ja schonmal im Gespräch aber nicht verfügbar.

@Milchreis
    deine Punkte würde Sforza mit Bravour bestehen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• zipfe, da hast du mir einen Post erspart,
    den ich schon lange einmal anbringen wollte.

Die gibt es Leute hier, die Beiträge in Massen raushauen, aber .....
    Ein Trainerkollege hat es einmal so ausgedrückt:
    "Von nichts eine Ahnung, aber davon eine ganze Menge."

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Und im Um - Umkehrsschluss soll das bedeuten, dass unsere Sesseltrainer mehr Ahnung von Fußball haben als Sportdirektoren anderer Vereine, die diesen Posten für viel Entlohnung ausüben?
    Unsere "Experten", die entweder Fußball vom Zuschauen oder als Kicker in der Kreisklasse kennen.
    Gott erhalte dir dein Selbstvertrauen.

Wo sagte ich das denn? Das lasse ich deine Interpretation sein.

Und warum du hier einigen Sachverstand bzw Sesseltrainer hinten anstellst ist ein Vorurteil das trügt.
    Ich denke einige hier haben genug im Sport geleistet und, Achtung nur für dich, Erreicht.

Und ja, ich hab Selbstvertrauen. Und ja, ich würde es mir zutrauen auch den fck zu trainieren. Aber das ginge erst in einem halben Jahr, bis dort hin müsste ich die erst mal an Kondition gewöhnen.

Schließe nie von dir auf andere ohne dein Gegner tu kennen. ......ist was dran.

@zahlenmensch

Wenn du nur halb so viel Ahnung hast wie du Wissen über Leute hast die du nicht kennst, bist du der neue VV vom betze.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich war Trainer und ich war 13 Jahre 1. Vorstand eines Clubs.
    und ich habe dabei eines gelernt:
    Kritisieren ist so einfach, den Erwartungen ( auch die man an sich selbst hat ) zu genügen so viel schwerer.

• Ich war Trainer und ich war 13 Jahre 1. Vorstand eines Clubs.
    und ich habe dabei eines gelernt:
    Kritisieren ist so einfach, den Erwartungen ( auch die man an sich selbst hat ) zu genügen so viel schwerer.

Ich hab nie bestritten das du kein Trainer warst / bist.
    Es ist mir nur zu plump eine Aussage über Leute zu tätigen die man nicht im geringsten kennt bzw weiß ob die nicht auch sportlichen Erfolg haben.
    Natürlich stehen sie nicht do im Rampenlicht wie die Profis, aber ist es deshalb erfolglos?
    Ich betreibe den Posten auch schon über 15 Jahre, es macht Spaß und ich mach es bis es nicht mehr geht oder ein besser kommt.

• das ist ein wahres Wort, Hut ab.

ich bin Ausbilder und ebenfalls nicht 11 Jahre alt......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• das der Trainer geht ist bis Jetzt ja nur ein Gerücht, wie nach jeder enttäuschenden Saison, aber sollte Er wirklich gehen kann man Ja folgende Anzeige aufgeben:
    Armer Traditionsverein mit mehr Schulden als Haare auf dem Kopf sucht einen Trainer der alles kann ?? :bigcry: