Schiebt euch eure teuren Ebay-Tickets für 100 EUR und mehr in den Allerwertesten. Darmstadt ist durch. Nun werden die Tx gegen Audi für 5 EUR verschenkt.
Beiträge von betziman
-
-
Darmstadt ist so gut wie durch. Das war es Männer. Und es ist besser so. Für die erste Liga fehlen ja hinten und vorne die Spieler und Trainer sind dort andere Kaliber.
Schauen wir mal, ob nach diesem verkorksten Saisonende der Trainer noch KR ist.
-
Glückwünsche an die Darmstädter für den direkten Aufstieg.
Unser Trainer wird zufrieden sein mit dem vierten Platz. Ist ja auch was und bestimmt besser als in der 1, Liga unterzugehen.
Stefan kann sich schon mal umschauen, wer uns ab August helfen kann:
Wir brauchen einen Tormann, einen IV, einen RV, einen Stürmer und holt Mugosa zurück. Edit: und einen Trainer (hatte ich vergessen)
-
Komme vom Berg und bin noch nicht mal enttäuscht nach dieser grausamen ersten Hz. Pauli hat verdient gewonnen. Ich sah selbst am Ende keinen Spieler des FCK, der das gewinnen wollte.
Will man wegen der Prämie in die Relegation? Ich befürchte, dass es nur für den vierten Platz reicht.
-
Weder sippel noch neuer hätten die Tore heute verhindern können, meine ich mal. Die fehlermachten Dr und sein lr bzw. unsere Abwehr, die mit den Lilien nicht klar kam
-
Bester Mann in seinen 20 Minuten. Brachte Gefahr, kann sogar Flanken.
-
Danke, schon das zweite Geschenk.
-
Die Trainer sindwohl mit ihrem Latein am Ende. Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
-
Das Spiel hat er aufgegeben. Zoller wird geschont.der einzige, der heute Spaß macht, ist dieser heller.
-
So was von planlos, ideenlos, sieht man selten.ist unser Trainer noch im Stadion oder schon auf der Heimfahrt?