Mal gespannt,wen er gegen die Audis aufstellt. Ich tippe auf emirbaye und younes, Jacob undthommy nicht mal auf der Bank.
Beiträge von betziman
-
-
Ich hasse es schon wieder andere Fans beim Saison-Jubeln sehen zu sein, nun sind es mal die Audis.
Bin nur froh nicht 100 EUR wie viele für das saisonfinale ausgegeben zu haben.
Schon wieder so ein verstolpertes Spiel. Haben die Jungs denn Fußball verlernt oder bringt sie cr so durcheinander
-
Wenigstens einer unserer guten Jungs spielt erstklassig. Mach es gut und besser willi.
-
Habe gestern sein feines Brot gegessen in Dürkheim.
Heute zeigte er der fussballwelt, was für ein guter Tormann er ist. Er hat uns das zu Null heute gerettet. Hoffe, dass er nächste Woche mit Anstand verabschiedet wird. Wahrscheinlich ist wie unter sasic der einzige, der gefeiert wird im letzten Spiel.
-
Zumindest hat der Trainer heute viel getrunken und immer Ruhe ausgestrahlt. Warum machten alle nur so ernste Gesichter nach dem Spiel?
-
Aber doch komisch dieser Wechsel. Ich freue mich ja, dass sippel noch zweimal für den FCK spielt mit Verabschiedung gegen Ingolstadt.
aber das spricht doch gegen Müller, dass man ihm jetzt doch nicht mehr vertraut. Die beiden doofen Tore von Pauli könnte er doch kaum verhindern.
-
Danke. Bei 2. Liga vs. 3. Liga ist es allerdings geregelt. Da hatte Darmstadt zuletzt Heimrecht vs. Bielefeld.
-
Falls wir doch noch den 3. Platz erreichen sollten (Sieg in Aue und gegen die Audis vorausgesetzt), wo fände denn am 28. Mai das Spiel statt?
Auf dem Betze oder in Stuttgart(Hamburg/Freiburg ... oder wird das ausgelost?
-
Glückwunsch an Darmstadt für den direkten Aufstieg und den KSC für die Relegation, in der sie allerings scheitern werden.
Uns bleibt der 4. Platz oder denkt ihr nach der beschämenden Leistung in Darmstadt und gegen Pauli, dass unsere Jungs in Aue gewinnen.
Unsere Männer sind doch in Gedanken schon bei den nächsten Vereinen (Orban, Heintz, Demirbay ...)Okay - also weiter in Liga zwei mit 1860 und Pauli hoffentlich, dem KSC, Braunschweig, Union.
-
aber der Abstiegskampf ist sexy. Denkt an das Spiel gegen Kölle vor 4 Jahren.
Schade nur für die kleinen Gastro-Betriebe im Stadion wie Habermann und Kohler, dass das große Stadion jetzt wieder leergespielt wurde von Runjaic und Co.