Beiträge von betziman

Es macht keinen Sinn sich von Sippel zu trennen. Ein Lapsus heute, ansonsten gute Partie und sicherer Rückhalt. Die Auswärtsfans feierten ihn heute.
    Vielleicht geht man doch noch rechtzeitig auf ihn zu und gibt ihm ein akzeptables Angebot.

Finde ich nicht, dass Jenssen zu den Schwächeren heute gehörte.

Finde ich nicht, dass Braunschweig ein schwacher Gegner war. Unsere Jungs waren kämpferisch und taktisch gut aufgestellt.

Mit 2:0 war die Eintracht gut bedient. Der starke Karl und Hofmann hätten noch Tore machen können.

Bekommen wir ein Geisterspiel oder nur eine Sperre der West? Weiß jemand was Genaues zu dem DFB-Urteil vom Dezember?

Leider muss der Erlös für Lakic in die Rückstellungen für unsere Bengalo-Fans fließen.

Ich bedauere, dass der Verein sich von diesem langjährigen Spieler trennt. Sportliche Gründe können es nicht sein.

Aber Tobias ist Profi und wird schon einiges verdienen und fordern für eine Vertragsverlängerung, sodass der Verein lieber auf günstige Nachwuchsleute setzt.

Wir kennen nicht die verlangten Gehälter, aber Sippel, Matmour und Lakic werden wohl die Topverdiener sein.

Schade ist es, weil ohne Sippel fehlt einfach einer, der Rückhalt in der West hatte, mit dem wir nicht abstiegen und wieder aufstiegen, selten verletzt war und nicht mehr Patzer hatte als andere auch. Und einen Neuer, der auf dem Betze mal 5 Buden belam, können wir so schnell nicht leisten.

Wünsche unserem Sippel einen guten neuen Verein, vielleicht sehen wir ihn nur noch bei einem Abschiedsspiel.