Jep, zumal er in der zweiten Hälfte die Sonne im Gesicht hatte, war auf einmal wieder Verlass Viellicht hat ihn Gerry zusammengeschissen und auf Karius verwiesen?
Beiträge von betziman
-
-
Ein Younes ist verletzt, krank oder außer Form, saß heute nicht auf der Bank.
Bisher gefielen mir in der Saison Ring und Jenssen, die für die Mannschaft spielten und verlässlich sind.
-
Für mich heute besonders in der 2. Halbzeit Man of the match. Die Greenhorns brauchen diesen Rückhalt und Karl rackert um seinen Arbeitsplatz auch in der 1. Liga behaupten zu können.
-
Es macht keinen Sinn sich von Sippel zu trennen. Ein Lapsus heute, ansonsten gute Partie und sicherer Rückhalt. Die Auswärtsfans feierten ihn heute.
Vielleicht geht man doch noch rechtzeitig auf ihn zu und gibt ihm ein akzeptables Angebot. -
Ich schätze, dass man Müller nicht zutraut in den nächsten wichtigen Spielen, solange man im Aufstiegsrennen ist, ein sicherer Tormann zu sein.
-
Finde ich nicht, dass Jenssen zu den Schwächeren heute gehörte.
Finde ich nicht, dass Braunschweig ein schwacher Gegner war. Unsere Jungs waren kämpferisch und taktisch gut aufgestellt.
Mit 2:0 war die Eintracht gut bedient. Der starke Karl und Hofmann hätten noch Tore machen können.
Bekommen wir ein Geisterspiel oder nur eine Sperre der West? Weiß jemand was Genaues zu dem DFB-Urteil vom Dezember?
Leider muss der Erlös für Lakic in die Rückstellungen für unsere Bengalo-Fans fließen.
-
Ich bedauere, dass der Verein sich von diesem langjährigen Spieler trennt. Sportliche Gründe können es nicht sein.
Aber Tobias ist Profi und wird schon einiges verdienen und fordern für eine Vertragsverlängerung, sodass der Verein lieber auf günstige Nachwuchsleute setzt.
Wir kennen nicht die verlangten Gehälter, aber Sippel, Matmour und Lakic werden wohl die Topverdiener sein.
Schade ist es, weil ohne Sippel fehlt einfach einer, der Rückhalt in der West hatte, mit dem wir nicht abstiegen und wieder aufstiegen, selten verletzt war und nicht mehr Patzer hatte als andere auch. Und einen Neuer, der auf dem Betze mal 5 Buden belam, können wir so schnell nicht leisten.
Wünsche unserem Sippel einen guten neuen Verein, vielleicht sehen wir ihn nur noch bei einem Abschiedsspiel.
-
Schade, dass Arsenal oder der HSV unseren Tobias begehren. Dann wird er nicht zu halten sein und wir haben ein Torwartproblem mit unseren unerfahrenen Nachwuchskräften
-
Schade, dass Arsenal oder der HSV unseren Tobias begehren. Dann wird er nicht zu halten sein und wir haben ein Torwartproblem mit unseren unerfahrenen Nachwuchskräften.
-
Habe es vergessen, warum war ivo damals dauernd angeblich verletzt? Wollte er unbedingt aus seinem Vertrag raus um zum h
sv zu wechseln?Dann sollte überhaupt nicht über ihn nachgedacht werden, wenn er die fck Fans damals so betrogen hat.