Heiße Gerüchte um Sippel bei Facebook unter "Mein Herz schlägt für den FCK". Ist da was dran?
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Heiße Gerüchte um Sippel bei Facebook unter "Mein Herz schlägt für den FCK". Ist da was dran?
-
und wechsele noch in der Winterpause. dann kann man sagen .
-
Schade, dass Arsenal oder der HSV unseren Tobias begehren. Dann wird er nicht zu halten sein und wir haben ein Torwartproblem mit unseren unerfahrenen Nachwuchskräften.
-
Schade, dass Arsenal oder der HSV unseren Tobias begehren. Dann wird er nicht zu halten sein und wir haben ein Torwartproblem mit unseren unerfahrenen Nachwuchskräften
-
vergessen?
-
Betzegeher, denke ich eher nicht, wenn ich mir anschaue wer es gepostet hat.
-
Zitat
In drei von vier Halbzeiten in den Testspielen des 1. FC Kaiserslautern hütete Marius Müller das Tor der Roten Teufel. Im Trainingslager in Belek erhielt der 21-Jährige gegen den FC St. Pauli (1:0) und den FC Augsburg (2:1) mehr Spielzeit als Konkurrent Tobias Sippel. Ein Signal für einen Generationswechsel im Tor des Aufstiegsaspiranten?
-
Sauwer
-
Na super, soll ich mir jetzt wünschen bzw. hoffen, dass der FCK nicht aufsteigt?
Es ist jetzt die Frage ob man den Wechsel jetzt sofort macht oder eben Sippel noch weiter spielen lässt. Klar wäre es jetzt eine Umstellung auf Müller zu bauen, aber ist Sippel noch 100%ig motiviert? Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass er sich gerade jetzt ins Zeug legt um doch eben einen neuen Vertrag zu bekommen.