Oje demirbay und der gehörte bisher zu den guten
Beiträge von betziman
-
-
Wir können nicht Torschuss, nicht Einwurf, nicht Passspiel. War es nicht im Dezember 2013 auch so?
-
Mit Betzember wird es leider nichts, aber gegen 1860 und sandhausen sollten es doch Siege sein. Mensch Hofmann und stöger, zeigt mal, dass ihr es verdient für den den fck spielen zu dürfen. Allee anderen haben
sich doch reingehängt, wenn auch in der 2. Hälfte nichts mehr klappte. -
Da war leider heute unser trainerteam Imho tatktisch nicht immer im bilde.
Drei Stürmer, die vorne rumeierten ohne im Spiel zu sein.ab da gehörte das Spiel den Schanzern, die für mich die ersten Aufsteiger sein werden.
-
Verschenken die sogar die Ecke. Hallo da sind 3000 mitgefahren ne hoffen bis zum Schluss.
-
Jetzt auch noch Heinz mit dem fatalen Fehler. Oje, Packung wird es noch.
-
Dumme Fouls von Karl und von Younes. Mist und es fing so gut an. Jetzt muss willi nach vorne.
Fährt Kirchner eigentlich audi?
-
Wird er bestimmt machen, wenn Karl den nächsten Gegnerspieler touchiert. So doof werden doch unsre trainer nicht sein Karl weiterspielen zu lassen, der heute sowieso an seine Grenzen kommt.
-
Hoffentlich wird mit unserer Eins, mit der wir mal aufgestiegen sind, verlängert, damit wir die Privatfehden und gegenseitige Vorwürfe, doch allesamt nur Couchtrainer und sesselschiris zu sein, fortsetzen können.
Wäre doch arg langweilig, bei jedem Abwurf und Abschlag, der nicht ankommt, auf Tobias einzuprügeln. Forenbeitragsmäßig versteht sich.
Also mit Sippel und mit Müller auch in die nächste Saison, ist meine Meinung als nichtinsider, nichttrainer, als Fan und Betzegeher auch in der 2. Liga.
-
Schade sein formtief. Gegen fürth im Pokal sah ich einen starken Hofmann, der seine Chancen nutzte.