Ein flutlicht_FCK-Spezial mit dem Trainer und dem sympathischen FCK Fan mark Forster.
Beiträge von betziman
-
-
Und auch zum 2:0. gehört wohl zum aufbauprogramm Hofmann. Lakic ist zuletzt zurecht gesetzt und Jakob überzeugte auch bei den kurzeinsätzen.
-
Gestern sah ich ein Team, dass von den Trainern sehr gut aufgestellt war, als Mannschaft funktionierte. Bei patzern war sofort ein anderer da um defensiv auszuhelfen.
Und ich sehe in den letzten spielen einen Trainer, der immer mehr an der Linie mitarbeitet, Anweisungen gibt, dirigiert. Und das wir nun wieder vorne dabei sind, wird hoffentlich in den kommenden Spielen helfen. Die junge Truppe ist gereift und ist mit Selbstvertrauen auf dem Platz.
Gestern fiel mir kein Spieler negativ auf. Es gab wohl direkte Ansagen auf schönspuelerei zu verzichten und geradlinig zu spielen, so wie wir es saisonbeging von ring, jensen, Karl, gaus sahen.
Hofmann saß gestern nicht auf der Bank. Wird wohl angeschlagen gewesen sein.
-
Hatte gestern ja gar nichts zu tun. Einmal gut rausgelaufen. Mehr konnte
man wirklich nicht beobachten. -
Eefreuen wir uns doch alle an der Entwicklung von willi und dominik. Beide sind in der Form der letzten Wochen nicht wegzudenken aus dem lauterer Spiel.
Und dass Willi vorne mitmischt und Buden macht, damit hätte doch niemand von uns gerechnet.
-
Und das ist gut so. Es ist eine Frieß Freude willi, Salami und Jean spielen zu sehen.
-
Schade dass sein Kopfball links vorbeiging. Lakic ackerte für zwei heute. Ein wahrer captain.
-
Willi und Jean sind die Lieblinge der jungen Fans der west. Zu Recht nach dem guten Spiel heute. Mit was Fortune hätte willi heute 4 oder 5 Tore erzielen können.
-
mann, war der laut heute. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, dass er so mal anfeuert. Ist vielleicht auch diebesondets laute Atmosphäre am millerntor.
Jetzt noch den Dreier gegen Aue und dann holen wir die vier Ringe aus der audistadt uff de Betze.
h
-
Da haben die Düsseldorfer ganze Arbeit geleistet: ring und demirbay vom Platz getragen, gaus nachhaltigverletzt. Erst im Februar ist er wieder dabei. Machte sich gut bei Flutlicht heute.