Hoffe ma, dass es mit ring und gaus wieder geordneter wird. Ist halt eine sehr junge Mannschaft, der öfters die gäuledurchgehen. Karl hat aber mit einem überlegten Zuspiel das 1:0 eingeleitet.
Beiträge von betziman
-
-
Drei Torschützen, willi, Salami, löwe, zimmer und lakic super.
-
So vielebälle vertändelt, nun auch zimm. Jawolllllllllllllll,l
-
Männer, schaut ihr eigentlich tv oder geht es nun darum auf Sippel zu Bashen.
-
Danke Sippel für Unentschieden zweimal verhindert. Aber warum verlieren wir die Ordnung und liefern rumpelfußball ab?
-
-
Die Jungs spielen einen schöneren Fußball als vor 2 Jahren. Allein die Tore und Punkte fehlen zuhauf, jetzt auch in den Heimspielen. Daran muss gearbeitet werden und wenn verdiente Spieler auf die Bank müssen. Hoffen wir auf den Dreier in pauli. Wo denn sonst holen wir auswärts noch was in der Hinrunde. Und Aue und sandhausen muss auch ein Sieg sein.
-
Ich befürchte, dass der Gegenwind bald kommen wird und auch im Stadion die Stimmung kippen wird. Läuft auch richtig dumm mit Ausfall von ring und gaus, dem Unvermögen von lakic, Hofmann, Matmour mal mehr als ein spiel Torgefährlichkeit zu sein. Dazu die Alleingänge von Younes und stöger.
Hoffnung auf tore habe ich zurzeitnur bei willi und Karl, dass die bei Standards den Kopf hinhalten. Am Freitag kamen die wenigen Eckbälle aber auch blöd rein.
Also runjaic und Co, arbeitet für euer Geld und bringt sechs Punkte rein gegen Pauli und Aue.
-
Kann sein, dass Younes und Stöger mit dem Ball umgehen können. Die sollen aber bitte schön auch mit den anderen auf dem PLatz spielen und nicht für Applaus vor der West rumtanzen. Herr Trainer, sagen sie dies den beiden.
Leider fehlen ihm Ring und ein fitter Gaus für eine Zeit.
Aufstieg ist IMHO kein Thema mehr, schauen wir uns halt die Hilites der 2. Liga an. wer kommt denn noch 2015: Nürnbergl, St. Pauli, Leipzig (oder gehen wir da alle nicht hin, weil wir böse sind mit RB?). Wir brauchen noch 18 Punkte, das wird reichen um einen Platz zwischen 8 und 12 zu belegen.
Mannschaft und Trainer haben das Niveau für die 2. Liga imho. Nur Heintz und Ring kann ich mir auch in der 1. Liga vorstellen.
-
Willi, Jensen, Karl und Heinz undsippel spielten clever und mit Blick fürsganze. Younes und stöger spielen vor allem für sich undfür den Applaus der Süd und der West um dann die Bälle zu verlieren.
Ist noch großefreude willi und dominik im Zentrum zu sehen.