Dreimal Schwein vs. Null Chancen. Noch 15 Minuten
Beiträge von betziman
-
-
Gestern alles richtig gemacht. Einstellung, Leidenschaft, Wechsel, gepusht und gebremst. Weiter so.
-
Du magst Comedy? Dann haue ich noch mehr raus und freue mich schon im Voraus auf deine Antworten.
Bin ein toleranter Mensch und akzeptiere auch deine Scherzbeiträge.
Wichtig ist nur, dass du in Zukunft nicht wieder versuchst persönlich zu beleidigen. Bleibe Locker. -
Danke
-
Hat den Respekt seiner Mitspieler für die kämpferische Leistung. Runjaic ging sofort zu ihm zu danken.
Andere Spieler herzten ihn dann auch. Leider mit Pech bei der großchance. Aber er erarbeitet Chancen. -
Na ja, konnte nicht zeigen ob des spielverlaufs, dass er besser wäre als Sippel. Ich vertraue weiterhin Ehrmann un d seinem Sachverstand' wer für die Mannschaft der beste im Tor ist.
Hier gegen Sippel Bashen und sich freuen, dass unser Spieler nach krasser Fehlentscheidung des Schiris gesperrt ist, ist einfach kacke. Schämt euch.
-
Mit meinem Patenkind möchte ich diese Woche die Profis beim Training zuschauen. Wo wird denn trainiert? Neben dem Stadion oder auf dem fröhnerhofgelände?
-
Die Pfeifen vom DFB werden jetzt Sippel mit einer Strafe belegen, weil er auf Fehler des schwachen SR hinweis. Deswegen wird Tobias muss zurückrudern müssen.
In all den Wiederholungen war immer zu sehen, wie der Ball geradeaus von der Brust abprallte. Da war noch eher der kopf und Kinn dran als irgendein Händchen.
War das das erste Spiel des Schiris in der 2. Liga? Krasser DFB
-
Lasst uns träumen wieder von einem selbstbewussten Lakic, der wieder
solche Chancen verwertet.
-
Hört denn das Bashing nie auf. Krasse Fehlentscheidungen des schlechtesten SR des Spieltages und hier wird der Rauswurf gefeiert. Hört doch auf damit und genießt den Sieg. Und wenn Müller sich bewähren darf und das Vertrauen genießt, haben wir Müller zu unterstützen.
Sippel wird wahrscheinlich gar nicht gesperrt wegen der spontanen Fehlentscheidung. Hat Glück gehabt der Schiri, dass er den Elfer pfeifen durfte