Fan auf dem Platz. Schiri lässt weiterspielen. Was sind denn das für Gurken heute?
Beiträge von betziman
-
-
Sieht nach einem Sieg der Löwen seit vielen Jahren aus. Eingeleitet duch krasse Fehler der Abwehr und dieses Schiedsrichters. Hat er eigentlich bei den Linienrichtern nachgefragt?
Im Sportfernsehen sieht man eindeutig, dass Sippel mit der Brust den Ball stoppte. Also krass, weil diese Fehlentscheidung für eine Rote sorgte.
-
Bei den Sippel-Hassern hier darf es keien Fehlentscheidung sein. Die lauern seit Monaten auf Fehlern von Tobias.
-
Ein Schrott ist hier, dass einige sich freuen, dass Sippel wegen einer Fehlentscheidung vom Platz musste. Schaut euch doch endlich die Wiederholungen an. Sippel stoppte den Ball mit der Brust!!!!
-
Fehlentscheidung gegen Sippel und hier klatschen einige Beifall. Ist das ein Scheiß Forum.
Nun schaut euch den Mist von Müller an. Ist der was umhergeirrt.
Haben wir noch einen dritten Tormann?
-
willkommen auf dem Betze.
-
Schade, dass er sich weder bei uns noch in Russland durchsetzte. Mach es besser woanders Ariel - hatte damals statt Persil sogar Ariel gekauft im Globus.
-
Da hat doch der Keeper der Urus Muslera bei unserem Sippel abgeluchst, wie man mit einem weiten Abschlag dem besten Stürmer der englischen Liga zum Tor seines Lebens verhilft.
Kommt jetzt die Hetzjagd der Müller-Fans, weil ich dies so poste? Bin mal gespannt.
-
Hat laut Kicker einen 3-Jahres-Vertrag in Sandhausen unterschrieben. Viel Glück dort.
-
Ich bedauere, dass er uns verließ.
Immer wenn ich Formeln mir in Excel anschaue, denke ich an ihn: ALT - M - O
Viel Erfolg in Tel Aviv, er kann dort Shechter zeigen. wie man vorbereitet und einnetzt.