Beiträge von betziman

@Fortounis. Wie oben geschrieben. Meistens wirkt er wie ein Fremdkörper, will zu viel, verrennt sich, verstolpert und verlierte Bälle. Der wird doch schon seit Jahren aufgebaut undweder Kurz, noch Foda, Schäfer oder KR vertrauten ih angesichts der vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.

Wenn er mal ganz groß aufspielt in der Zukunft, werden ihn seine Berater bestimmt woanders vermittelt haben.

Habe da kaum Hoffnung, dass sein offensichtlich vorhandenes Talent uns mal helfen kann.

Aber geiles Tor geschossen und den Dreier garantiert.

Vielleicht baut es ihn auf für die letzten Spiele. Im MF stimmt vieles nicht. Mit Ring links vorne waren wir zuletzt gut aufgestellt, zu Saisonbeginn funktionierte dies ja auch nicht. Da gefiel Gaus bessser.

Aber Gaus trifft auch mal. Denkt dran, am Mittwoch fehlt Mo.

Auch "Neutrale" wie der Kicker schätzten die Leistung gestern und kürten ihn zum Mann des Spieltages.
    Da kann man sich doch auch mal darüber freuen und ihn und Gerry wertschätzen für das Spiel vs. 1860.

Er ist und wird kein Neuer, aber über die letzten Jahre hatten wir keinen besseren Torhüter. Fromlo, Wiese, Koch, Reinke, Trapp zeigten neben Licht auch Schatten. Wiese und Trapp zogen wegen des Geldes und der Karriere sowieso in die Ferne.

Fazit: Sehr guter Job am Sonntag - nächste Härtetests am Mittwoch und am Samstag

Bitte renne nicht jedem Beitrag von mir hinterher um irgendwas zu meinem vermeintlichen Lieblingsspieler Matmour noch abzulassen.

Der Matmour-Thread ist woanders. Dort solltest du dich austoben, aber bitte mit Respekt vor den Beiträgen anderer User hier.

Foren funktionieren so. Followen ist eher was für Twitter und Facebook.

Danke!

Hallo, hier möchte niemand was konstruieren. Wir haben nur den SZ-Text wiedergegeben.

Bitte keine Unterstellungen.

Ich denke, die meisten Nutzer hier geben einfach ihre private Meinung wieder, deswegen meldet man sich in Foren an. Auch möchte ich nicht nach jedem Beitrag persönlich angesprochen werden wegen irgendwelcher Lieblingsspieler.

Danke.

Und: "Es liegt nicht mehr in unserer Hand".

Da nimmt er uns jegliche noch optimistische Gefühle. Aber was wollen wir denn im Oberhaus mit dieser nur in wenigen Spielen überzeugt habenden Mannschaft? Wäre doch kanonenfutter, wenn ich sehe, wie stark selbst Mannschaften wie Freiburg oder Braunschweig in der Regel auftreten mit Trainern, die Leidenschaft vermitteln.

Bei weiteren Niederlagen werden wir Imho noch den bewährten interimstrainer am Seitenrand sehen.

Kommt laut KR mit dem Druck nicht klar, steht heute in der SZ. Im Rückblick hatten wir noch keinen IV mit so vielen Aussetzern bei so wenigen spielen.

Und ich nehme an, dass simunek ein Großverdiener hier ist.

Hatte wohl damals schon besondere Gründe, dass er als meisterspieler des VfL in die Pfalz wechselte.

Viel Glück woanders.

Heute in der SZ wird KR zitiert:"nur wenn wir alle noch ausstehenden neun Spiele gewinnen, werden wir unter den ersten drei Mannschaften landen".

Hat KR ein Problem mit den Zahlen? Bei einem Sieg in München sind es doch nur 4 punkte Unterschied zum 2. Platz.

Ach so und simunek käme mit dem Druck nicht zurecht. Da wurde leider zu lange mit fatalen Folgen gewartet.