Und ich wollte gerade "er hat die haare schön" zum föhnen schicken.
Beiträge von betziman
-
-
Zollllllllllerrrrrrrrrfrr
-
Was ist los mit diesemjenssen? Flasche leer
-
-
Jesses nä, da geht gar nix. Die Laden j den KSC zum Tore schießen ein. Wa ist Los mit Löwe, Karl, alushi, Jensen, zoller ....?
-
Erste gute Aktion die scharfe hereingäbe von Magic
-
Ist es ärgerlich oder nur traurig, wenn wir solche statements nach einem weiteren grottenspiel ertragen müssen?
Einige werden es so halten wie ich und am Wochenende unsere lokalen kreisligamannschaften unterstützen. Eintritt 2,50 und Leidenschaft pur.
-
Willi hatte sich gestern seine Prämie verdient. Er arbeitete und belohnte seine treuen Fans in der West mit dem genialen Tor. Ein wichtiger Mann für die nächste zweitligasaison. Unbedingt halten genauso wie Torre, Magic und Tobias. Viele andere werden uns verlassen, wenn sie Angebote bekommen, oder es hagelt auflösingsverträge, weil es nicht passte oder die Verantwortlichen leider wieder auf die falschen setzten, die mit dem Druck nicht klarkamen.
Wir können froh sein mit dem Rückrundenergebnis nicht noch in den abstiegstrudel zu geraten.
-
Warum hat ihn KR eigentlich ausgewechselt? War lakic verletzt oder ausgepowert? Ihn ohne Not auszuwechseln machte doch wie vieles gestern keinen Sinn.
-
Alushis Fehler führte zum gefühlt 10. treffer, den wir unseren Gegnern schenken.
Aber das war doch ein Remis und kein Rückstand. KR wirkt auf mich mal überfordert angesichts der fehlenden Qualität und Konstanz seiner MF-Strategen. Aber warum musste Lakic raus? Vor 14 Tagen Rausschmiss Simuneks war für mich nachvollziehbar angesichts der wiederholten Schlafmützigkeit. Warum aber ohne Not Alushi opfern, da auch Karl heute unkonzentriert wirkte.
Es dauerte ewig bis zur ersten Torchance in der 2. Hz. Typisch als unser Sippel am Schluss endlich mal bei seinem Vorstoß den Ball in Tornähe brachte.
Scheißt drauf. Ist wohl gelaufen. KR wird hier nicht in Rente gehen.