Beiträge von betziman

:schild: Nun fasse ich mal zusammen:

Der westsaarländer Trapp wollte das Geld und zog weiter mit seinem beraterfuchs, ist also Geschichte,
    Rote Karte für Sippel fordern ist sehr grenzwertig,
    Hier geforderte Torwart-Alternativen haben nur spielpraxis in Jugendmannschaften und werden erst Mit oder ohne gerry aufgebaut,

Wenn gerry die Talente stärker sieht als Sippel, wird er dies kundtun und deren Einsatz forcieren

Fazit: ich freue mich auf weitere spiele mit Sippel und hoffe, dass bei einer Verletzung Sippels ein hohs oder Müller ihn einigermaßen vertreten kann

Saison 2009/10: 33 Einsätze, Aufstieg

Saison 2010/11: 25 Einsätze, danach Verletzung, 7. Platz in der ersten Liga

Mir scheint, das haben einige hier Sippels Verdienste vergessen haben oder sie waren zu jung diese schöne zeit miterleben zu dürfen.

Trapp wollte hoch hinaus und wird Imho zum zweiten Male absteigen in seiner jungen Karriere.

Hat trapp noch den ballackberater als Berater?

Karlsberg ist Körperverletzung? Nur wenn du Becher nach unten wirfst.

Die meisten trinken überhaupt nichts im Stadion, wenige schütten sich mit drei und mehr ... Bier zu.
    Die Rentner sparen sich das, andere kommen mit justpay nicht klar, ich trinke immer eine Schorle z. B.

Zuletzt tranken viele Glühwein, super der in der bierschwemme in der Nord.

Strange. Warum sollte der hier hoch geschätzte Trainer und sein wertgeschätzter torwarttrainer Ehrmann von unserer Nummer 1 abrücken und auf die Nummer zwei oder drei setzen? Deren einsatz wird kommen, wenn unser Sippel verletzt ist oder in Rente geht. Woanders ist mehr Handlungsbedarf. Defensives Mittelfeld, aussenverteidiger Imho.

Dann kaufe ich auch kein Mobilgel von latschenkiefer mehr für meine Beine und ins Gesicht kommt nur noch Nivea.

Bit hat in Saarbrücken doch schon Karlsberg verdrängt. Das feinere Bier braut Karlsberg.

Deswegen konnte er nicht damit rechnen, dass die beiden ihn im Stich ließen. Für mich schuldlos, sonst eher unsicher, aber geile Vorlage. Danke Sippel. Ohne ihn ständen wir nicht da oben bei den Patzern unserer Abwehr in dieser Saison.