Gauss und Matmour wechselten vielleicht öfters die Seiten. Ergo Matmour und Löwe.
Löwe und Dick wechseln natürlich nicht. Noch nicht.
Gauss und Matmour wechselten vielleicht öfters die Seiten. Ergo Matmour und Löwe.
Löwe und Dick wechseln natürlich nicht. Noch nicht.
Nun, da treffen zwei Werksmannschaften aufeinander. Ist ja nicht sooo prickelnd, wie unser Eiskunstlaufpaar auf Goldkurs mit Paulchen Panther.
Der Betze wäre ausverkauft gegen Wolfsburg. Schade. Vielleicht im Halbfinale
Immer interessant, wie hart hier im forum unsere Spieler kritisiert werden. Laut kicker ist er unser bester Mittelfeldspieler in der Saison, Jensen und Karl passten am Samstag in das Konzept, Matmour half manchmal aus, wenn Löwe vorne war. Gut gemacht Karl.
Vielleicht hilft ein live-besuch im Stadion um den Spieler besser zu beurteilen Imho. Es waren noch 17000 Plätze frei im Spiel gegen den zweiten.
Gaus spielte doch ganz ordentlich, das taktische Konzept wurde strikt eingehalten. Dem Trainer wird die Leistung gefallen haben.
Klasse abwehrleistung neben Marc. Löwe leider mit Eigentor, heintz eher bescheiden.
Das Tor lässt robben erblassen, dick hat schon öfters so getroffen, deshalb kein sonntagsschuss, wie es der angepisste, respektlose greuther Trainer beschrieb. Seine statements in der pk waren lächerlich.
Weiter so Magic, ein Mann auch für die Bundesliga in der Form vom Samstag.
Ich gehe auch von einem Sieg aus. Wer eigentlich nicht? Aber haben wir schon mal gegen die gewonnen? Ich erinnere mich nicht.
Hoffentlich ist Sippel fit beim Auftakt. Ganz schön düpiert worden beim 2. und 3. gegentreffer.
darf ich hier dezent anmerken, dass IMHO unsere starke IV des letzten Jahres heuer viele Schwächen zeigte (Simunek, Torre, Orban) und auch Magic und Karl und Fortounisunseren Tormann in die Bredouile brachten. Woanders funzt die Abwehr besser, ergo kriegen alle Defensis bessere Kicker-Noten.
Ich kann mir keinen besseren Tormann zurzeit vorstellen beim FCK. Der Nachwuchs muss sich erst mal beweisen bei U23 oder der A-Jugend. und da sein, falls unsere Nummer 1 sich verletzt
Steht schon im Kicker, dann ist es wohl so.
Und ich wünsche Sippel und allen Aktiven zuerst mal einen guten Rutsch in das Jahr 2014.