Ergänzung: kicker wählte ihn zum Spieler des Spieltags! Glückwunsch!
Beiträge von betziman
-
-
Matmour, dick und Löwe legen Sonderschichten ein laut kicker. Gute Jungs.
-
Orban zeigt den Fans, dass er will, dass er brennt, dass er dankbar ist für diesen Verein spielen zu dürfen, dass er dafür geboren wurde. (Okay, ist übertrieben).
Zeigt uns dies kostas auch mal? Gegen die eisernen sollte er brennen, da geht es um sehr viel, nicht nur um sein Ego und schöne dribblings.
-
Gestern in Flutlicht: kosta ist überzeugt vom ihm, kostas selbst emotionslos auf der Bank im letzten Spiel.
Lasse mich gerne überzeugen von seiner Qualität, ab und an zeigt er, dass er was kann, wenn diefgegner dies zulassen. Jetzt muss er ran für Gaus. Schauen wir mal.
-
Bei uns startete er zum falschen Zeitpunkt. Und die Kritik wuchs mit seiner Unsicherheit, obwohl es auch gute Spiele gab. Würde auch sein Comeback begrüßen, occean tut sich weiterhin schwer mit seiner Karriere bei uns.
-
Nicht zum ersten Mal hat er uns im Spiel gehalten. Bei einem 1:1 (da schossen andere Böcke) wäre es sehr schwer geworden.
Im Grunde müssten alle froh sein einen solchen Tormann bei uns seit Jahren zu sehen, der sich zudem weiterentwickelte.
Aussetzer haben alle guten Torleute, zuletzt Baumann, der in der EL wieder glänzte, oder Neuer oder Weide oder der gute Hildebrandt.
-
Würde mich freuen, ihn engagiert auftreten zu sehen. Aber Chancen hatte er in den letzten Jahren svhon einige bekommen, schon unter kurz.
-
Bin ich denn der einzige, dem nicht auffällt, das unser Grieche ein Kronjuwel ist. Irgendwie fallen mir bei ihm die verunglückten Abspiele und sein Phlegma auf.
-
Aber Simon hat er den Ball aufgelegt zum vierten Tor. Heute gefiel mir mo wieder. Omnipräsent, auch in der Defensive. Tor und Vorlage wieder, Respekt mo.
-
Unsere Abwehr svhwächelt, Sippel ist unser bester Mann.