Haben die Frankfurter In den katakomben eine styropormatte angeklebt? Der prellte sich doch sonst seine Faust. Das Knie ist eh kaputt.
Zitat
Haben die Frankfurter In den katakomben eine styropormatte angeklebt? Der prellte sich doch sonst seine Faust. Das Knie ist eh kaputt.
Zitat
Trash Talk. Danke für die Info. Das macht Sinn.
Unser mo ist wohl ein meister des trash Talk. Wenn er sich nur nicht selbst dabei aus der Ruhe brächte. Bongartz ist auch manchmal genervt von seinem trash Talk.
Was gelernt in Flutlicht: MOS Gelaber nennt man Ture Stalk oder ähnlich im Basketball. Also versuche den Verteidiger aus seiner Konzentration zu bringen. Dick bestätigte, dass mo immer so gesprächig ist, auch im Training.
Ich hoffe auf Frankfurt, wo MOS Karriere in Deutschland startete.
Jensen war notwendig für die Absicherung, wenn simunek, Löwe und dick vorne waren. Er spielte unauffällig, weil er wohl diese Aufgabe hatte abzusichern. An sich war ich Fan von Ariel, aber der hat es irgendwie verschissen beim Trainer.
Mann, zweimal den Tormann düpiert. Eiskalt im Abschluss gestern. Und auch sonst präsent. In dr Form gehört er in die startelf.
Auf jeden. Mit Marcs Genesung kam ja der Erfolg wieder zurück. Orban ist kein Ersatz für ihn, hätte beinahe einen Elfer verursacht, wenn der Schiri dies nicht übersehen hätte.
Da waren aber auch der Ausrutscher und damit Gegenangriff statt zu passen, ein angetäuschts Foul und mal wieder liegen bleiben statt den Arsch zu heben und defensiv zu arbeiten. Positiv die Flanke zum glücklichen Eigentor.
PS ich war vor Ort, nicht nur an der Glotze bei der Sportschau im ersten
PS niemals behauptete ich ein fussballfachmann zu sein, wie es hier so mancher Stratege vorgibt.
PS man konnte heute mit dem Ergebnis zufrieden sein, das Spiel selbst war in dr ersten Halbzeit das schwächste Heimspiel, in der zweiten brachen die Hamburger ein. Der Sieg fiel trotzdem zu hoch aus.
Aufstellung:
Sippel 3
Dick 3
Torrejón 3,5
Simunek 2,5
Löwe 2,5
Karl 3
Jenssen 3,5
Gaus 4
Matmour 3
Idrissou 3
Zoller 2
Einwechselspieler:
Fortounis (45 Minuten) 4
Orban (26 Minuten 6
Occean (16 Minuten) 4
Imho rechtfertigte sein Spiel heute keinen Platz in der startelf. Schade, er nutzt seine Chance nicht.
Trotz der Euphorie nach dem Spiel heute muss ich hier Erbsen zählen und meinen Senf zu dem Faden auftritt von mo geben. Das war wieder ganz bescheiden, schläfrig, unkonzentriert, selbstgefällig.