Beiträge von betziman
-
-
Mensch Willi, Hau das Scheißding doch rein. Oh zolllller
-
Seitenwahll gewonnen. Kann der Schiri kein Spanisch oder was?
-
Als capo wird er Magic oder mo ernennen Imho. Beide sind absolut gesetzt und geben meistens Vollgas, leider manchmal zuviel.
-
Hieß es zunächst nicht, dass Olli co-Trainer wird!
-
Gut gemacht SK, ein weiterer Partner mit Umfeld aus dem Saarland bei den Sponsoren.
-
Suspendierten ihn aber nicht FF und OS? Zuletzt waren doch OS, Roger Lutz und Ehrmann für das Team verantwortlich. Vor dem Cottbus-Spiel entließ man FF, wenn ich mich nicht irre.
-
Ist der denn immer noch verletzt? Auf der Bank sitzt er doch, also sind es keine Rückenschmerzen. Jetzt Hau mal rein nach den vielen Jahren hier auf der Bank oder Tribüne.
-
Ist foda wirklich alleine Schuld. an diesen trostlosen Auftritten zuletzt? Ich sehe da auch eine Mitschuld von idrissou, Verpflichtungen überschätzter Spieler, Verletzungspech in derIV, Spieler in formkrise, An sich das ganze Paket, was den Verein in die Niederungen der 2.liga bringt. Zunächst muss Abstand her zu den abstiegsplätzen, was in der Saison nicht so einfach wird. Denkt nur an die für uns zu stärken Mannschaften von Aalen, Cottbus und sandhausen. Wen können wir denn überhaupt schlagen?
-
Hätte diese truppe am Samstag Eier in der Hose gehabt, wäre das Scheißspiel nicht verloren gegangen.
Nicht Sandhausen lullte ein, sondern unsere selbstherrlichen sogenannten Profis, wie sie sich schimpfen, haben Sandhausen eingelullt. Dazu das dämliche Fasteigentor der überforderten Defensive.
Seit 1997 bin ich nie vorher aus dem Stadion gegangen oder habe den Fernseher ausgeschaltet. Am Samstag schaltete ich aus.
Die nächste Zeit schaue ich mir ehrlichen Amateurfußball auf Hart- und Kunstrasenplätzen an trotz der neuen Trainerverpflichtung.
Diese Mannschaft hat zunächst eine große Bringschuld, bis wieder die Ränge gefüllt sind und 25.000 kommen.