Beiträge von betziman
-
-
War das ein Witz? Die Mannschaft wird sich Köln anders positionieren. Sandhausen motivierte unsere spielerstars wohl nicht. Ist der denn auch nun irre?
-
Ob er Tabelle lesen kann? Zwei Punkte bis zur Relegation. Jungs, das wird eine spannende Saison. Aber ganz anders als erwartet.
-
Hat das mit Theiss nicht irgendwo in der SZ gestanden? Theiss wird auf jeden Fall sein Engagement in Homburg verstärken (laut SZ). Ursapharm modernisiert das Stadion in Elversberg und steckt dort sehr viel Geld rein, Praktiker ist kaputt.
Da ist viel zu tun in den nächsten Monaten, dazu kommt die sportliche Talfahrt, die wo endet nach diesen Spielen ..?
-
Das war an sich nur, dass die Mannschatf gut gespielt hätte in der 1. HZ, 3 Chancen hatte, zwei Tore wegen Abseits nicht galten ...
Nervend war die fehlende Selbstkritik nach dem Desaster in der 2. HZ. der fehlende Spielaufbau, kaum gescheite Pässe, stümperhafte Ballannahmen und ungenaue Flanken.
Das Tor war von ihm nicht zu verhindern. Am Ende der Saison kann man diese Gegentore zu einem Slapstick-Film zusammenschneiden.
Leider sind die jungen Innen-Verteidiger die Hauptakteure. -
Jetzt siéht màn leider, was für a.... Mo ist, als er uns diese rote kárte abholte.
Edit. Nehme aaa zurück, war heute Abend aber das Tischgespräch. Mo fehlt uns. Ohne mo ist leider nichts mehr.
-
Es muss was passieren. Im Juli noch Aufstiegskandidat, stärkstes Team der Liga, nach Aalen und Sandhausen nun Abstiegskandidat.
Und es war nicht nur der Glückstreffer heute von Sandhausen; viele stolperten heute über den Platz (Ring, Gaus, Karl, Occean fallen mir gerade ein)
Am besten, er zieht sich heute zur Trainersuche zurück oder geht ins Sportstudio und präsentiert den neuen.
-
Die Interviews von Olli und Tobias sind unwürdig für diesen Verein. Noch weniger Selbstkritik als vorher.
-
Da hilft nur ein auswärtssieg. Irgendwie müssen wir die Liga halten. Sasic ist leider vergeben. Neuruhrer auch.
-
Mir reichtst, ich schalte um oder ganz aus.
Danke Olli Schäfer für die beiden spiele.
Und jetzt das 1:0.