An sich hätte man Franco auch behalten können. Oh je, jetzt werden die fodakritiker zum Griffel greifen. Gut so, hinschauen kann man sowieso nicht mehr.
Beiträge von betziman
-
-
Was ein Elend. Unsere spielen wie Absteiger.
-
Ich erkenne eine neue Taktik. Wir lullen den übermächtigen Gegner ein.
-
Jetzt auch dämliche gelbe für Matmour. Schwaches Spiel seit 20 Minuten. Mehr als ein Punkt ist wohl nicht.
-
Bei der nächsten gelben für Karl gibt es auch rot dazu.
-
Wird das hier Mode sich über rote und gelbe Karten gegen eigene Spieler zu freuen? Gibt es auch gelbe Karten für solche wünsche?
-
Da setzen wir auf Occean und Wooten. Oder haben wir noch einen Spieler außer Karl, der das Tor mal trifft?
-
Ich lese da nur einen Beitrag eines Wichtigmachers, der Zahlen unreflektiert und ohne ein grundverständnis für Finanzierung oder Bilanzen in einen Beitrag bringt. Aber solche Wichtigtuer gibt es zuhauf Die sesselfurzertrainer wie ich, die ich-kenne-alle-spieler-und trainerkandidaten-persönlich-und -das-seit-jahren-Schreiber, die Finanzexperten, die rasenspezialisten fitnesstrainer ...
-
Wurde nicht vor kurzem fehlende Selbstkritik dem letzten Trainer vorgeworfen, Herr Gaus?
Ein Stürmer hätte in der Box gefehlt? Geht´s noch? Die rote Karte erhielt Magic, und das in der 7. Minute. Da hat man Zeit sich im Laufe des Matches umzustellen. Deine Abschlüsse waren einfach grottig an diesem Tag. Du hast im Grunde den Sieg versemmelt an diesem Tag.
Bis jetzt sah ich leider nur höchstens durchschnittliche Auftritte. Vielleicht sieht er sich diese mal selbstkritisch an.
-
Wenn er wenigsten den Rambo gemacht hätte in seiner erfolglosen Zeit bei uns.