bin nicht unbedingt der letzte Foda-Fan. IMHO werden Trainer zu schnell gebasht, auch hier bei diesem Verein.
Glücklich über den schnellen Abgang war ich nur bei Rekdal (unmögliche Verpflichtung) und bei Henke (der als Co wohl gute Arbeit leistet)
bin nicht unbedingt der letzte Foda-Fan. IMHO werden Trainer zu schnell gebasht, auch hier bei diesem Verein.
Glücklich über den schnellen Abgang war ich nur bei Rekdal (unmögliche Verpflichtung) und bei Henke (der als Co wohl gute Arbeit leistet)
Da gibt es doch Foristen hier, die die Ex-Bayern Effenberg (ich mochte ihn nie) oder Matthäus (unvergessen sein verschossener Elfer gegen Bayern als Gladbacher) fordern. Trainer, die noch kein Team trainierten, bzw. keinen Verein in Deutschland fanden.
Geht fort. Dann macht lieber die Entlassung von FF rückgängig.
Ein guter Junge. Vielleicht gefällt es ihm besonders im schönsten Bundesland. Ziemer und Ehrmann Junior sind auch schon beim FCS.
Foda schaffte immerhin den 3. Platz in der letzten Saison. Fatal waren vor allem die Heimspiele gegen aalen und regensburg.
Beim Rele-Spiel merkte man doch, dass alle Positionen bei Hoffenheim (außer Sippel und Marc) besser besetzt waren.
Dazu kamen individuelle Fehler (Torre, der ansonsten unser Bester war).
Aber FF ist Geschichte, nun macht es Olli, nächste Woche haben wir Funkel oder Bruno, wenn wir genug Geld diesen woanders Gescheiterten in den Allerwertesten schieben können.
Peter der große kommt auch bald ins renne
Au Backe, einige hier nehmen ja das Bild-Gebabbel und Gesammel auf, als ob diese Fußballweisheiten erfunden hätten.
.... mit Neuzugängen nicht gesprochen" ist Schwachsinn; die wurden doch alle eingesetzt.
... Zoller durfte nicht mehr spielen." ist Schwachsinn, habe ihn regelmäßig auf dem Betze oder im TV gesehen.
Mich hat sogar gestern der Kicker enttäuscht, der sensationsgierig fast schon die Verpflichtung von "Runja" vermittelte, als ich noch nach Jogi oder dem Jürgen rief.
Sportlicher Leiter wäre schon gut, aber ohne SK dümpelte der Verein in der Regionalliga gegen Waldhof und Homburg IMHO. Ohne seine Netzwerke sähe es ganz duster aus mit Sponsoren aus der Vorderpfalz und dem Pfälzer Wald. Da bleiben nur der Pfalzweinverband, der Pfälzer Waldverein und die Pfalzwerke übrig, vielleicht noch das Outlet in Zweibrücken.
Ich mag die freitagspiele.
Werden die Trainer von Düsseldorf und 1860 heute noch frei?