Beiträge von betziman
-
-
Ichbin weiterhin für Jogi öderen Jürgen.
Kosta ...? Passt der Neue auf den Betze?
-
Winnie Schäfer ist im Gespräch? Ist der frei?
-
Ich hätte gerne den Jogi.
-
-
Verstehe ich nicht, das mit den dümmlichen Kommentaren, wenn man nicht unisono im Forum ist der Meinung zu ff oder sk.
Nicht nur das, ich gehe davon aus, daß Kuntz nun das Herz blutet...
Was ist nur aus "unserem" FCK geworden?
Aber, es scheint trotz allem immer noch Leute zu geben, die SK blindlings
folgen...
...und Leute, denen ähnliches widerfahren sollte, vllt. denken sie dann
einmal nach, bevor sie ihre dümmlichen Kommentare abgeben! -
bestimmt haben schon viele geschrieben, dass es nur noch aufwärts gehen kann.
Noch weniger Elan und Zusammenspiel und wir kriegen die Bude voll wie im Abstiegsjahr. Ich schätze, dass SK dann handeln wird.
Das Team selbst, also die neuen Leute wie Gaus, Ring, Ozean ....
haben doch neben FF auch SK, Haber und die Scouts zusammengestellt.
-
Zitat: "ein teilweise guter Sippel......eine nicht sattelfeste Abwehr ( egal wer spielte ) ....ein Mittelfeld ohne Ideen und Creativität.... einen ständig meckerenden aber wenistens kämpfenden Mo...zwei Aussenbahnspieler ohne jegliche Durchsetzungskraft im Eins gegen Eins.....einen talentierten Zoller der aber noch Aufbau braucht .....und eine Horde von Mittläufern..oder besser Mitgeher .... die man auch gegen Zuschauer austauschen könnte." (Kinglouis)
Sehr gut beschrieben. So hätte ich das Auftreten dieser Truppe auch beschrieben. Bisher versöhnten die Ergebnisse. Ein anderer Trainer wird so chnell mit der Truppe auch nichts ausrichten, sind halt viele junge Spieler, die mitgezogen werden wollen, und einige Schnäppcheneinkäufe , die woanders scheiterten: ozcean, Matmour, karl, auch Löwe. An erfahrenen Recken sehe ich nur Sippel, Magic, den Spanier und den unbeugsamen Mo.
-
-
Zitat kicker: "Markus Karl schob hinterher, dass "Mo mit der absolut berechtigten Roten Karte dem Team nicht geholfen hat."
Im Grunde hat er recht, aber der Teamkollege sollte sein M..... seinen Mund halten, wenn diese Aussage in die Presse geht.
Karl hat bisher nicht gezeigt, dass er eine Verstärkung ist. Seine Pässe kamen zuletzt nur an, wenn der Mitspieler 5 m entfernt stand.Selten sah ich einen so hölzernen MF-Spieler auf dem Betze.