Es reicht aber um seit einigen Jahren in der Nationalmannschaft gesetzt zu sein.
Und wenn du die Möglichkeit hast zu einem der Top-Teams der Liga zu wechseln, aber dann bewusst den Gang in Liga Zwei mitgehst, dann nenn ich das charakterstark!
In der heutigen Zeit in dem das Geld immer den Vorzug vor Charakter hat, ist das ein Zeichen und lässt Jonas Hector für mich unheimlich sympathisch werden.
Ich würde mir wünschen, dass auch wir diese Spieler haben. Nur die haben keinen Platz in der Elf des amtierenden Weltmeisters zu verlieren!
Beiträge von fck_freak
-
-
Ich mag den Mario als Typ ja wirklich, solche Leute fehlen im heutigen Fußball einfach.
Wenn er anfängt über den FCK zu reden löst das bei mir allerdings immer ein Zusammenzucken aus.
Er spricht viele Missstände ganz direkt an, das ist gut. Weniger gut finde ich es allerdings wenn er sich hinstellt und sich mehr oder weniger als Allwissend präsentiert. Er würde also nur einen Posten als Entscheider annehmen? Bisher ist er meines Wissens nach überall in solchen Positionen gescheitert.
Dass er die Altintop-Verpflichtung so sehr angreift verstehe ich auch nicht.
Das Gehalt von Gries war jetzt auch nicht so sehr überraschend, wenn man sich mal die Bilanz des Vereins angeguckt hat und da den Posten Vorstandgehälter betrachtet hat.
Ich habe die Moderatorin so richtig abgefeiert als sie meinte er habe doch damals zum Ende seiner Karriere auch noch richtig abkassiert hat beim FCK, da ist er so ein wenig in die Bredouille gekommen.
Lieber Mario, bleib so wie du bist, sber bitte bleib auch da wo du bist! -
So wie ich Martin Bader einschätze, sind die Planungen für Liga 3 schon die ganze Zeit intensiv verfolgt worden und intern wird man schon ziemlich genau wissen wer mit runter geht und wer definitv nicht. Spieler die extern hinzukommen wird man auch schon beobachtet und auf dem Radar haben.
Michael Frontzeck hat von vornherein für Liga 3 unterschrieben, sodass auch da schon Gewissheit herrscht wer unser Trainer ist.
Wir können schon jetzt einiges konkretisieren, weil wir personell so aufgestellt sind, dass jeder der bleibt oder kommt weiß mit wem er es bei uns zu tun bekommt.
Die dritte Liga wird kein Zuckerschlecken, aber jetzt kann endlich Mal ein Cut gemacht werden, der Reset-Knopf kann gedrückt werden.
Wir sind Spieler los bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt hat. Veträge die mit diversen Klauseln ausgestattet waren, die heute im Verein so keiner mehr vergeben würde sind hinfällig.
Junge Spieler aus der eigenen Jugend bekommen ihre Chance, was vielleicht auch die Identifikation im Team wieder steigert.Die Situation ist jetzt wie sie ist und man muss die Chancen die sich daraus ergeben sehen.
Natürlich kann das auch fürchterlich nach hinten los gehen, aber ein Neuanfang birgt immer Risiken.
Nachdem der Ärger über den heutigen Auftritt bei mir etwas vergangen ist, bin ich einfach nur erleichtert, dass es endlich vorbei ist.
Gegen Heidenheim werde ich wieder im Stadion sein und mich einfach darüber freuen ein vorerst letztes Mal den FCK in Liga Zwei zu sehen und zwar ganz entspannt ohne diese Anspannung die ständiger Begleiter dieser Saison war. -
Er war heute trotz seiner läuferischen Defizite extrem viel unterwegs und hat ein paar richtig tolle Pässe gespielt. Ich hatte heute wirklich Mitleid mit ihm, weil er für mich nur einer von 2-3 Spielern auf dem Feld war bei denen die Einstellung und der Einsatz gestimmt hat.
-
Bin gerade wieder zu Hause.
Eine absolute Frechheit was die meisten Spieler heute gezeigt haben.
Altintop bemüht, mit ein paar Zuckerpässen, aber keiner war in der Lage irgendwas daraus zu machen.
Ein Armutszeugnis als Müller am Ende alle nach vorne treiben wollte und kein Schwein mehr richtig nach vorne gegangen ist.
Bei der Leistung von Dynamo hätten wir zur Halbzeit 3:0 führen müssen, aber jede noch so gute Steilvorlage der Dresdner wurde auf jämmerlichste Art und Weise ungenutzt gelassen.
Ich würde diese Woche allen Spielern die bleiben sollen Verträge für Liga 3 vorlegen und wer nicht unterschreibt würde ab jetzt kein Spiel mehr machen! Ich will in Bielefeld nur noch Spieler sehen die auch nächstes Jahr noch da sind. Die die gedanklich schon woanders sind würde ich in den vorzeitigen Urlaub schicken. Tschüss und danke für nichts ihr charakterlosen Pfeifen! -
@fckzipfe
Deiner Tochter alles Gute und ich hoffe die Mannschaft beschenkt sie heute!Ich werde mich gleich ins Auto setzen und Richtung Kaiserslautern aufbrechen.
Letzte Woche nach dem Spiel war bei mir die Luft vollkommen raus, jetzt bin ich doch wieder etwas angespannt... Ich bin wirklich froh wenn diese Saison endlich vorbei ist und meine Nerven mal wieder ein wenig geschont werden. -
Ich war bisher garnicht auf die Idee gekommen daran zu denken, dass Gerry uns im Abstiegsfall verlassen könnte. Schön, dass auf ihn Verlass ist. Er ist die einzige große Konstante im Verein, hat jedem Sturm getrotzt und dem FCK immer die Treue gehalten. Er ist DIE Identifikationsfigur dieses Vereins!
-
Ich war immer ein Befürworter des Videobeweises, aber mittlerweile muss ich ganz ehrlich sagen in der aktuellen Umsetzung ist er katastrophal und macht nur den Sport kaputt.
Entweder schafft nan ihn komplett ab oder man sollte das ganze System und die Regularien so bearbeiten, dass er seinen eigentlichen Zweck erfüllen kann, nämlich den Sport fairer zu machen und nicht unfairer und undurchsichtiger wie das momentan der Fall ist.Allgemein geht mir das ganze Fußballgeschäft nur noch auf die Nüsse.
Die Geldverteilung ist ungerecht, kleinere Vereine kämpfen ums Überleben oder gehen sogar insolvent, während die großen Bayern, die heimlichen Bosse des deutschen Fußballs, sich unter dem Deckmantel "Wettbewerbsfähigkeit in Europa" die Tasche füllen. Vom Amateur- und Hobbyfußball fang ich garnicht erst an, die gehen dem DFB sowieso komplett am Allerwertesten vorbei. Da nützt es auch nichts, dass man einmal im Jahr einen Tag der Amateure ausruft und die Regionalpokal-Finale im TV überträgt.
Ich würde mir von Herzen einen Aufstand im deutschen Fußball wünschen. Die breite Masse der Vereine muss sich zusammen tun und dem DFB die Pistole auf die Brust setzen, notfalls sogar mit einer Abspaltung vom DFB drohen. Irgendwas muss passieren. Bei DFB und DFL wird man erst erwachen, wenn die Stadien wieder leerer werden und das generelle Interesse am Fußball sinkt und das wird kommen! -
Ich hoffe wie immer auf einen Sieg. Vielleicht starten wir ja dann doch noch unsere Serie... bei diesem Verein würde mich nichts mehr wundern...
Realistisch betrachtet würde ein Sieg vermutlich nur bedeuten, dass wir Fans uns vielleicht doch nochmal Hoffnungen machem, die im Normalfall nicht erfüllt werden können und das nervliche Leiden nur verlängern. -
Ich glaube bei dem was man diese Saison so von ihm gesehen hat, würde ihm und seiner Entwicklung ein Jahr in Liga 3 ganz gut tun. Spielpraxis sollte er bei uns dann auch zu Genüge bekommen.
Bei einem Zweitligisten kann ich mir das fast nicht vorstellen, dafür hat er diese Saison noch zu viele Defizite gezeigt.
Ich denke für Verein und Spieler wäre ein Verbleib die sinnvolle Variante.