Ich denke dass Mario Basler dort Trainer ist weiß so ziemlich jeder. Die stehen ja ziemlich ärmlich da in der regio west aber der Mario rüstet da jetzt richtig auf. Im November kam bereits Sahr Senesie (früher Dortmund, Grashoppers Zürich, Hoffenheim...). Jetzt haben die auch noch Markus Anfang und so nen Jungen von Wattenheim verpflichtet.
Beiträge von fck_freak
-
-
ich denke dass stachnik sich eine chance verdient hat.
-
ein mann fürs defensive mittelfeld.
-
mal was dass wir mal im mathe unterricht hatten:
der erfinder des schachbretts soll als belohnung für seine erfindung für das 1. feld 1 reiskorn und für jedes weitere das doppelte des vorherigen feldes gefordert haben. also wieviele reiskörner hat der gute herr bekommen?
ein schachbrett hat übrigens 64 felder -
wäre auch meine vermutung
-
Heroin
-
vielleicht zeugen diese 2 leute 2 kinder und kommen erst raus wenn diese auf der welt sind.
-
der treu fck-fann denn es gibt keine hart arbeitenden beamten oder ehrlich rechtsanwälte
-
mit dem öfter ins stadion gehen ist leichter gesagt als getan. seit ich arbeiten geh war ich nicht mehr aufm betze. das letzte mal war im sommer 07 im testspiel gegen stuttgart. schande über mein haupt. aber ich werde in der rückrunde au jedenfall versuchen mal wieder zu einem spiel zu kommen
-
Hörner