ein kerl fährt in einem roten sportwagen. vor ihm eine dame auf einem rosa elefanten und hinter ihm ein kerl im feuerwehrauto. was ist da los?
Beiträge von fck_freak
-
-
hat wohl nen ziemlichen sinn für humor
-
die tournee ist schon länger vorbei.
die dsv adler haben nen guten eindruck hinterlassen allen voran martin schmidt. 4. platz in der gesamtwertung. hut ab vor ihm. er war so schwer abgestürzt und es hat keiner mehr an ihn geglaubt es ist nur noch auf ihn eingeprügelt worden aber er hat sich nie unterkriegen lassen und jetzt ist er wieder oben dabei. respekt vor diesem kampfgeist!
-
Tempo
-
die scheinen ja jetzt schon die hose voll zu haben
-
segel
-
Es sind nun mal die Manager, die die dicken Gehälter zahlen. Keiner wird dazu gezwungen. Und wenn ein Spieler wo anders mehr verdienen kann, warum sollte er das nicht annehmen.
Die Vereine, die damit schlechter umgehen ( der FCK die vergangenen 10 Jahre ) haben die Probleme ja selbst verschuldet. Eine Deckelung der Gehälter wird in unserer Gesellschaft nicht funktionieren. Davon bin ich überzeugt. Und der mit dem dicksten Geldbeutel ist nun mal der Chef, obs gefällt oder nicht. Der der die Kapelle bezahlt, bestimmt auch welche Musik sie spielt.traurig aber wahr. und ich glaube auch nicht das uefa oder fifa dem ganzen nen riegel vorschieben würden denn denen is das doch nur recht weil die auch genug kohle scheffeln. deswegen steh ich auch voll auf der seite mit meinem chef (das ist der herr kind in dessen firma ich hörgeräte an den mann bringe) dass die 50+1 regel mal geändert werden sollte um den deutschen fußball international konkurrenzfähig zu halten bzw mal wieder zu machen. geld regiert die welt und dazu zählt nunmal auch der fußball.
-
hat echt ahnung
ja kla kenn ich die meine tante arbeitet doch bei penny.aber an das was ich in frankreich bekommen hab kommt selbst das nicht ran.
-
noch ein liebhaber französischen baguettes
leider komm ich nicht so leicht an französisches baguette aber es ist wirklich was anderes als das deutsche. wenns noch frisch und warm ist einfach ein traum =)
-
piraten