Beiträge von fck_freak

    Also ich habe mich bisher zum Thema Hoffenheim bedeckt gehalten, aber jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich kann die ganze Aufregung um Hoffenheim nicht so ganz vestehen. Klar die haben Geld, das ruft schonmal einige Neider auf den Plan. Man muss aber dazu sagen, dass Hoffenheim mit dem Geld nicht einfach für zig Millionen Stars gekauft hat, sondern kontinuirlich ein funktionierendes Team mit jungen Spielern aufgebaut hat, die vorher kein Mensch gekannt hat. Hoffenheim ist doch nachdem Hopp mit seinem Engagement angefangen hat jahrelang nur in der Regionalliga rumgedümpelt, weil dort wirlich alles für die Zukunft ausgerichtet wurde. Ich finde die Hoffenheimer haben sich ihren Erfolg verdient, weil sie einfach das Geld das sie nunmal haben gut investiert haben. Mit dem Rangnick haben die auch einen verdammt guten Trainer, der des öfteren mal leider etwas extrem ist. Aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Gegen Hoffenheim wird ein Hass geschürt, das ist nicht normal.

    also ich glaube schon dass es besser ist wenn er geht, aber bitte nur auf leihbasis. der junge ist erst 21 und er hat gezeigt was er kann. bei einer leihe könnte er spielpraxis sammeln und dann könnte man weitersehen. ich habe das gefühl wenn er verkauft wird werden wir uns noch schwer ärgern.

    für mich machen die transfers alle sinn. außer danny fuchs kenne ich keinen von ihnen, aber den hab ich damals aus fürth in guter erinnerung. denke da fuchs sowieso nur ausgeliehen ist, ist das auch mit keinem großen risiko verbunden. zu den andern beiden kann ich nur sagen dass es mir imponiert dass sie sich trotz anderer angebote für den fck entschieden haben aus überzeugung. jetzt heißts abwarten und gucken wie sie sich machen.

    @ Gazza


    wir haben am 6.12. als die ersten tickets für düsseldorf in den verkauf kamen mit 3 laptops da gesessen un auch tatsächlich 4 stehplatz-tickets für den 26.12.09 bekommen. war aber echt ne katastrophe. ewig lange wartezeiten bzw. serverabsturz da war alles dabei ^^

    Der 18. Mai 2008 - ein historisches Datum in der Vereinsgeschichte des FCK. Der Tag der Wende, der Widerauferstehung eines Mythos. Wie habt ihr diesen Tag erlebt? Ich denke jeder hat für diesen Tag eine ganz persönliche Geschichte. Ich beginne nun mal mit meiner Geschichte und ich hoffe viele weitere Schreiber berichten von ihrem ganz persönlichen 18. Mai 2008.
    Ich wohne in einem kleinen Moselort (Stadtteil von Bernkastel-Kues). Genau an diesem Tag war Happy Mosel, also der autofreie Sonntag. Mein Onkel besitzt einen Gastronomiebetrieb und so wird traditionell den Radfahrern an diesem Tag etwas geboten wie zum Beispiel Schwenksteaks etc. Nun war ich an diesem Tag der auserwählte Grillmeister. Die erste Halbzeit habe ich dann im Radio verfolgt. Ich bin fast verrückt geworden. In der Halbzeit hab ich dann alles stehen und liegen lassen und meinem Vater gesagt er soll grillen ich muss jetzt zum Fernseher. Ich habe mich dann in die Gaststätte gesetzt. Wir waren 2 wirkliche FCK-Fans, 1 FCK-Sympathisant und 2 Bayernfans. Wir haben da einfach nur gesessen und auf den Fernseher gestarrt. Das war das erste mal in meinem Leben das die Bayernfans mit mir zusammen die Daumen für den FCK gedrückt haben. Ich saß da mit meinem Trikot Nummer 15 Simpson, gekauft 2006 vor dem ersten Saisonspiel gegen Rot-Weiß Essen. Ich die ganze Zeit nur der Simpson der machts gleich, der erlöst uns! Und dann, 1:0 durch Simpson! Die Gläser flogen durch die Gegend. Dann nochmal runterkommen, das Ding war noch nicht vorbei. Dann das 2:0 - wir waren durch! Das 3:0 rundete dann noch alles ab. Beim Abpfiff kamen dann die Tränen der Freude. Danach war Alkoholgenuss angesagt. Dieser Tag wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

    ist echt lustig zu lesen was damals geschrieben wurde. ich hab damals schon was von ms gehalten wie mein kommentar zeigt. ich bin verschont von der schande :rofl:

    der link bringt die toten hosen version ^^. dazu muss ich als oftmaliger besucher von toten hosen konzerten sagen: das ist bei allen hosen konzerten das letzte lied und das ist einfach immer extrem emotional und jeder arsch singt mit. wenns auf dem betzen mal so laufen würde wärs geil! man muss ja nich wirklich viel englisch können um das mitzusingen.