doch es war der junge hopp. die haben den ja auch noch gefragt ob nicht auch irgendwann stärker in den fußball einsteigt oder so
Beiträge von fck_freak
-
-
die hallenturniere sind nur ne ganz lustige abwechslung in der winterpause. ich gucks mir ganz gerne an. hoffe nächstes jahr gibts das wieder und wir kommen endlich mal weiter
-
so einer wie georg koch hats nicht verdient seine karriere so zu beenden. ich habe für leute die so etwas machen absolut kein verständnis. klar fußball bedeutet auch mir persönlich sehr viel aber man sollte immer daran denken dass es immernoch ein spiel und kein krieg ist. aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass der heutige fußball durch und durch kapitalistisch ist.
-
finde ich gut. da kann er sich dann noch einmal ganz neu beweisen. nur das mit der kaufoption gefällt mir nicht. aber ich denke wenn wehen absteigt wird die eh nicht greifen. ich wünsche ihm alles gute für die rückrunde. da kann er mal zeigen was er wirklich drauf hat.
-
naja zu dem zeitpunkt als diese fanfreundschaft trier un tsg zustande kam war noch nicht abzusehen dass hoffenheim sich so krass entwickelt. liegt ja auch schon jahre zurück un ist auch nix was man unbedingt wissen müsste
-
Hehe, ja wir und die Wolfsburger, alte Freunde. Auch nicht schlecht ist Trier mit Hoffenheim...St.Pauli mit Bayern??Höre ich auch zum ersten Mal von...
das mit trier und hoffenheim ist schon richtig. trier hat damals in hoffenheim den aufstieg in liga 2 klar gemacht un bei der feier ist dann diese fanfreundschaft entstanden. bayern un st. pauli ist auch nicht ganz verkehrt weil die auf pauli den bayern immernoch dankbar sind dass die denen damals den arsch gerettet hab in finanziell düsteren zeiten.
-
das passt so richtig zu ihm. hats nie geschafft in die brasilianische nationalelf und jetzt mit 29 brauch er da auch keine großen hoffnungen mehr zu haben also spielt er halt für das nächstbeste land um überhaupt mal nationalspieler zu sein. der typ wird nie mehr mein freund nach seinem abgang damals.
-
-
ich denke am wichtigsten wäre ein mann fürs om. die lv position könnte man auch verstärken, wobei ich denke, dass der bugi noch besser wird wenn er erstmal die vorbereitung komplett mitmachen kann. von leihgeschäften halte ich persönlich nicht sehr viel, aber ich denke da spielt dann auch wieder unsere finanzielle lage eine rolle.
-
Von so einer Umfrage kann man sich nichts kaufen, aber es ist schön zu sehen, dass wir mit 21 % weit vor den hinter uns in der Tabelle liegenden Teams stehen. Die Leute glauben wieder an den FCK.