also ich bin total baff. guck grade in den rtl videotext un dann steht da lautern feuert wolf. also das kam jetzt doch etwas überraschend. hab gedacht am sonntag wird sich sein schicksal entscheiden. aba nagut ich finde es gut vom vorstand direkt jetzt nägel mit köpfen zu machen so dass man direkt für nächste saison planen kann anstatt noch die nächsten wochen in ungewissheit rumzudümpeln.
Beiträge von fck_freak
-
-
er junge wird uns noch viel freude machen! vor allem wenner wieder so tore macht wie gegen liverpool
-
hängt vielleicht auch damit zusammen dass auch schjönberg von ihm überzeugt ist und der bleibt ja bekanntlich auf jedenfall auch zur nächsten saison
-
@ kitte69
guck mal auf den titel! da steht optimisten-thread! es gibt halt noch en paar wenige die optimistisch sind und die können hier im thread schreiben! wenns dir nicht passt brauchste hier ja auch nit zu antworten
-
nagut an schweinsteiger würde jansen aktuell ocker vorbeikommen aber ich sehe jansen einfach eher als linker verteidier mit offensivdrang un nicht als linker mittlerfeldspieler. und an lahm wird er als linker verteidiger nicht vorbeikommen
-
ja zum marcell kann man nur sagen er soll nach stuttgart oder so gehen aber nicht nach bayern! da hat er kein chance es reciht dass schlaudraff schon diesen weg ins verderben gewählt hat!
-
einigen wir uns einfach darauf dass kahe ne ziemliche pflaume ist
-
tommy war immer einer meiner lieblingsspieler! fand es total schde, dass er weg musste. so leute wie ihn bräuchten wir! für 2. liga würde seine klasse aufjedenfall ausreichen!
-
der wird auch shrek genannt weil der angeblich ähnlichkeit mit shrek dem oger aud den filmen hat!
das is kein witz
-
^mh kahe hatte ja mal ne gute phase dieses jahr aba mitllerweile...