also mir ist es mittlerweile ganz egl wers wird hauptsache die mannschaft kämpft und steigt in absehbarer zeit auf
Beiträge von fck_freak
-
-
ich kann magath zwar nicht leiden aber er ist schon ein sehr guter trainer den ich willkommen heißen würde aber das ist wohl sehr unrealistisch.
-
naja das waren jetzt die leute die wolf holen wollte und der ist bekanntlich jetzt weg da muss man gucken ob der neue trainer diese spieler auch haben will. eins ist klar: dieses jahr hätte man wolfgang wolf nicht den vorwurf machen können unbekannte, ausländische spieler zu holen.
-
naja geht ja schon alles ein wenig drunter und drüber heut abend war doch alles sehr plötzlich und überraschend. ich denke wir sollten uns schlafen legn und moin sind wir dann schon ein bisschen schlauer wies weitergeht
-
göbel hatte über kontinuität im allgemeinen geredet unabhängig von der weiteren entwicklung von wolf!
-
mal gucken was die nächsten spiele bringen.
-
also ich finde ich bin genau der richtige für den job! war schon vielmaliger meister in sämtlichen ländern, habe in mehreren ländern den nationalen pokal und den ligapokal gewonnen, habe uefa-cup und champions-league auf mehreren kontinenten gewonnen, sogar den weltpokal habe ich schon oft gewonnen. also ich denke meine liste der erfolge ist lang.
ansonsten würde ich paul linz nicht schlecht finden. das ist ein richtig harter hund der auch ma richtig auf den tisch haut und knallhart die wahrheit sagt. bei ihm ist eigentlich nur die frage ob er in so einem großen verein zurechtkommen würde.
-
Zitat
da verpflichtet man einen wunschspieler von wolf ( bugera) zudem verkündet man noch dass 2/3 der transfers schon so gut wie sicher ist und dann schmeißt man den trainer raus
ja aber der aufsichtrat hat bisher nur unter den vertrag von bugera seine unterschrift gesetzt laut heutiger rheinpfalz also steht er als einziger definitiv fest und ich glaube er wurde auch um schjönbergs willen geholt.
-
also de linze paul find ich als trainer sehr gut. aba obs für einen verein wie uns recht weiß ich nicht. in trier wünschen sich viele ihn zurück. nach ihm kam die sintflut in trier. der is wirklich en harter hund!
-
machs gut wolle! wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg!