ja! michi war ja lange verletzt nachdem ja damals schon ein paar ordentliche spiele ablieferte. diese saison hat er sih über gute leistungen in der 2. mannschaft für die 1. mannschaft empfohlen. ich denke man sollte ihn in jedem fall halten er ist noch jung und ich persönlich halte ne ganze menge von ihm!
Beiträge von fck_freak
-
-
ich denke mit michi lehmann wird verlängert
-
für beide würden wir ne ablöse kassieren! haben beide noch vertrag bis 2008
-
nagut aki muss sich auch noch für einen neuen vertrag empfehlen. ich glaube aki ist so ein typ den es wahnsinnig wurmt, dass er dem verein dieses jahr nicht helfen konnte und deswegen will er auch bleiben. ist jedenfalls mein einschätzung
-
wenn wir mal ehrlich sind war unser bester sturm diese saison doch daham / karadas. karadas hat die räume frei gemacht die ein daham dann ausnutzen konnte!
KARADAS + DAHAM = BESTER STURM FÜR DIE LETZTEN SPIELEda hajnal sowieso nicht dabei ist sollte man simpson ins offensive mittelfeld stellen denn soweit ich weiß hat er da auch in england seine besten spieler abgeliefert!
SIMPSON + OM = SUPERund wie auch schon gesagt beda raus da er sowieso gehen wird und zum beispiel kotysch nach innen und recht mal mit gaebler!
KOTYSCH + GAEBLER = MEHR KAMPF IN DER ABWEHR!so das sind meine vorschläge
-
naja ein aki riihilahti war die ganze saison verletzt und er war gegen duisburg ganz ordentlich und gestern einer der besten. er ist jetzt erst richtig reingekommen und bei ihm merkt man dass er sich auch voll reinhängt.
-
ich hab bei ihm das gefühl dass er im kopf schon in liga 1 bei nem anderen verein kickt
-
Sehr geehrter Herr Wolf,
als Sie im November 2005 das Amt des FCK-Trainers übernahmen, war ich skeptisch, denn Sie waren gerade erst in Nürnberg gescheitert. Nach einer gewissen Eigewöhnungszeit lief es auch gut. Mit den jungen Wilden wie Schönheim, Halfar oder Reinert kam der Aufschwung. Die Euphorie im Fanlager stieg und die Hoffnung auf den Klassenerhalt war auch wieder da. Tatsächlich erreichten wir das angestrebte Finael am letzten Spieltag in Wolfsburg, dass wir leider nicht gewinnen konnten und somit den bitteren Gang in Liga 2 antreten mussten.
Nach dem Abstieg sagten Sie einerseits, dass wenn auch nur einer der Jungen verkauft würde, auch Sie gehen würden. Andererseits kündigten Sie schon fast prophetisch an, dass ebendiese jungen Wilden in ein Loch fallen werden. Und tatsächlich waren zu Beginn der Saison nahezu alle diese Jungen in einem Loch und bekamen erst garkeine Chance.
Die Testspiele vor der Saison machten doch schon sehr viel Hoffnung, dass es Ihnen gelungen ist, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Doch schon am 1. Spieltag beim 1:0 Sieg über Essen konnte man sehen, dass diese Saison nicht einfach wird. Letztendlich konnten wir uns auch nur aufgrund der Patzer der anderen Topteams im Aufstiegsrennen halten. Durch die Patzer der anderen Teams hätten wir sogar sehr viel Boden gut machen können, doch durch eine große Portion Unvermögen und nicht nachvollziehbare Aufstellungen und Taktiken konnte man die Gunst der Stunde nicht nutzen.
Nun bekommen wir dafür die Quittung. Während die anderen Teams munter an uns vorbeiziehen, stellen Sie sich Woche für Woche vor die Presse und hauen irgendwelche Ausreden und Phrasen heraus.
Wenn Ihnen wirklich etwas am FCK liegt, Herr Wolf, dann ziehen Sie die Konsequenzen und treten Sie ab. Es wäre nach den desaströsen Leistungen der letzten Wochen das Beste, das Sie machen könnten.
MfG
fck_freak
-
Zitat
wie gesagt denke man sollte sich erst nach der saison von wolf trennen ....seh im moment echt keine alternative auf dem trainermarkt! bis sommer kann sich da aber viel tun! oder man sollte das fürth spiel noch abwarten und dann (denke gibt wieder ne niederlage) für das spiel gegen offenbach (das man eventl. gewinnen kann) einen neuen mann präsentieren der die saison fertig macht.
seh ich genauso
-
ich hab bei lexa gesagt der spielt heute besser weil er ja jetzt mehr durchblick hat und bei aki konnte man eigentlich noch nicht viel kritisieren weil er ja noch nix zeigen konnte aufgrund diverser verletzungen!