wolf sollte langsam wirklich über konsequenzen nachdenken! ich finde man sollte die saison jetzt noch so sauber wie möglich zu ende bringen und dann mit neuem trainer die personalplanungen für die kommende saison machen.
Beiträge von fck_freak
-
-
ich konnte das spiel (gott sei dank) nicht sehen also weiß ich auch nicht wie emma heute gespielt hat. aber er verdient wirklich allergrößten respekt in so einer situation aufzulaufen!
-
fck-stürmer...
-
Name: Nico
Geburtsort: Wehlen (Stadtteil von Bernkastel-Kues)
Entfernung zum Betze: 150km schätze ich hetz einfach mal
Geburtsjahr: 1990
Dauerkarte seit/welcher Block: habe leider keine fahrmöglichkeit sonst hätte ich ne dauerkarte! wenn ich da bin dann wars früher meistens der 9er heute ist es meist der 8.3er oder der 8.4er
FCK-Mitglied: Nein (mutter will antrag nicht unterschreiben...)
Beruf: noch Schüler (ABSCHLUSS 2007)
Wieso FCK: mir haben bei uns im dorf ne bayern und ne fck connection und ich hab mich damals i-wie für den fck entschieden
FCK Fan seit: seit ich mich erinnern kann
Fanclub: Nein
Auswärst dabei: bisher nur im dfb-pokal letzte saison in trier un diese saison in duisburg -
naja ich will garnicht dran denken was hier wieder los wäre wenn wir lauth verpflichten könnten. so sprüche wie: "wat wulle ma denn mit da der gescheiterten existenz." oder "der hat die letzten jahre überhaupt nix gebracht des is ne megakrücke." usw...
ich halte es eh für sehr, sehr unwahrscheinlich das er kommt ist halt nur reine spekulation. -
hier ein junger mann den ich gestern schon versucht hab ins gesräch zu bringen:
FREDDY EASTWOOD
Geburtsdatum: 29.10.1983
Größe: 1,80
Nationalität: England
Fuss: rechtsVerein (RN): Southend United FC (10)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 700.000English League Championship (2. Liga)
er hat in 40 spielen 11 tore erzielt und 6 torvorlagen geliefert
-
miro klose
-
also das dürfte selbst für unseren klammen geldbeutel zu machen sein
-
also zum lachen find ich das nicht mehr! einfach nur traurig! nen reinert und nen ziemer draußen lassen (wenns denn wirklich so ist) un dafür nen villar der bisher nur in testspielen gezeigt hat was er kann und diesen stümper opara vorne im sturm der jeden ball der kommt vertendelt! tut mir leid wenn ich so einen bockmist schon wieder lese bekomm ich das kotzen!
wolfgang wolf stellt mal wirlich nur nach sympathie auf! aber mittlerweile sollte man dran gewöhnt sein nach der demontierung dahams usw. also mittlerweile ist es so weit dss ich wolfagang wolf für absolut nicht mehr tragbar halte.
sollte ich mich irren un ausgerechnet unser afrikanischer ballzauberer im sturm sollte heute die entscheidung bringen steh ich trotzdem zu dem was ich hier gerade sage denn bis zum heutigen tag ist der noch jeglichen beweis für seine fähigkeiten schuldig und trotzdem spielt er jedesmal von anfang an obwohl man zum beispiel auch mal einem christoph werner eine chance geben könnte denn der könnte auch nicht schlechter sein!
-
ich weiß nur das er nach uns mal i-wo in brasilien gekickt hat