Nach der zweiten Halbzeit unfassbar bitter die Niederlage. Entweder gibt es keinen Fußballgott oder er hasst uns wie die Pest. Jetzt hilft in der Tat nur noch ein Wunder, mein Glaube ist aber jetzt endgültig gebrochen.
Beiträge von fck_freak
-
-
Eigentlich ein guter Beginn, nach frühen eigenen Toren haben wir eigentlich immer gewonnen in der Rückrunde.
Aber dann mal wieder ein Gegentor nach Standard... und mal wieder ein Eigentor.
Ansonsten vollkommen gegen die Wand gespielt worden, komplett chancenlos. Ich hoffe Frontzeck findet die richtige Ansprache und ein glückliches Händchen beim Wechseln.
Wenn wir so weiter machen gibts noch eine Packung und dann wars das auch endgültig. -
Ich habe bei dem Video eine ganz dicke Gänsehaut bekommen, wirklich gut gemacht!
Beim Gewinn der Meisterschaft damals war ich gerade mal 7 Jahre alt, aber trotzdem hat sich davon extrem viel in mein kindliches Gedächtnis eingebrannt und ist da auch bis heute verblieben!
Die Spieler die dort auflaufen werden waren damals neben Michael Schumacher und Jan Ulrich (hat sich ja dann Jahre später relativiert) meine ersten Sporthelden.
Eigentlich habe ich für diesen Tag Tickets für ein Konzert auf das ich mich sehr freue, aber ich werde jetzt wohl auf das Konzert pfeifen.
Das ganze dient einem guten Zweck und ich denke dieser eine Tag schwelgen in Erinnerung an bessere Tage wird niemanden im Verein von der bitteren Gegenwart ablenken.
Es stellt einfach nochmal heraus was für ein besonderer Verein der FCK ist und wer weiß vielleicht kann das in der dann vermutlich schweren Situation ein bisschen Schwung ins Umfeld bringen. -
Die Frage wird auch sein wie Frontzeck auf den Flügeln aufstellt, sollte Guwara ausfallen.
Geht Mwene wie gegen Regensburg praktiziert links in die Verteidigung, könnte Jenssen links und Borello rechts spielen.
Vielleicht könnte aber auch Abu Hanna links einspringen und Borello würde nach links und Mwene rechts offensiv gehen.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten.
Sollte Guwara fit werden, denke ich dass Jenssen zugunsten von Borello wieder auf der Bank landet. -
Wie in letzter Zeit immer tippe ich auf einen Sieg, einfach weil nichts anderes hilft.
Das wird allerdings extrem schwer, denn Bochum hat momentan einen ganz starken Lauf und hat plötzlich die Chance sogar noch Richtung Aufstiegsrelegation zu schielen.
Hinzu kommt, dass ich aktuell davon ausgehe, dass uns Moritz und Guwara fehlen werden, was wieder zu Umstellungen führen wird.
Ehrlich gesagt spricht nicht sonderlich viel für uns, allerdings waren wir eigentlich genau in diesen Spielen immer am stärksten und der Wille beim Team ist auf alle Fälle da!
Ich glaube außerdem, dass es gut ist, dass wir bereits am Freitag Abend spielen, das nimmt etwas Druck vom Kessel, weil man die Ergebnisse der Konkurrenz noch nicht kennt. Genau das hat nämlich gestern glaube ich den Druck erhöht und für braune Flecken in der Hose gesorgt. -
Ich hatte heute die Möglichkeit mal mit ihm zu quatschen und habe ihn gefragt wie es ihm geht und was seine Verletzung macht.
Er meinte ansich geht es ihm gut, aber die Verletzung bremst ihn stark aus. In ca. zwei Monaten kann er evtl. mal wieder leicht joggen, prinzipiell sieht es wohl aber schlecht aus, dass es bei ihm nochmal weiter geht. -
Heute schwach und mit ein paar gravierenden Fehlpässen.
-
Heute wieder mit ein paar starken Paraden und mit der richtigen Körpersprache.
Habe nach dem Spiel kurz mit ihm gesprochen, ich habe zum Abschied gesagt: Machs gut und wir schaffen das noch! Ohne nur einen Augenblick zu zögern kam: Na sicher, mein Großer!
Die Überzeugung ist bei ihm und auch den anderen Spielern noch vollkommen vorhanden! -
So gleich gehts los Richtung Betze. Normalerweise ist mein Bauchgefühl am Morgen eines Spiels recht verlässlich und heute ist es tatsächlich richtig gut. Hoffen wir, dass es mich nicht täuscht!
Heute können wir dem rettenden Ufer so nah kommen wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir diese Chance nutzen! -
Spieler wie Mwene, Borello oder Seufert werden bei einem Abstieg kaum zu halten sein. Das sind junge und ambitionierte Spieler die ohne weiteres einen neuen Arbeitgeber in Liga Zwei finden.
Die recht starke Rückrunde hat unsere Chancen, sollten wir absteigen auch nicht gerade erhöht sie zu halten.
Einen Verbleib könnte ich mir dann schon eher bei einem Correia oder Kessel vorstellen, die schon ein gewisses Alter haben und vor der Saison ganz bewusst und teils auch aus privaten Gründen den Weg zurück gefunden haben.
Auch ein Halfar, sollte er wieder auf die Beine kommen, könnte ein Kandidat sein.
Zusammen mit Altintop, der uns ja auf jeden Fall erhalten bleibt hätte man mit diesen Spielern dann auch schon ein erfahrenes Grundgerüst.