also mein erstes spiel da war ich 6 das war damals ende 96 ein 5:0 sieg gegen frankfurt. in der saison war ich auch noch beim 3:1 gegen uerdingen dabei. dann war ich erst wieder 98 beim abschiedsspiel von andy brehme dabei. dann folgten lange jahre ohne betze bis ich 2002 beim 4:0 gegen cottbus erstmals wieder mit dabei war. inder saison war ich dann auch noch 5 mal aufm betze und die folgende 7 mal. danach nur 2 mal dann letzte saison war ich beim pokalspiel in trier und bei 2 spielen. und diese saison war ich mit in duisburg und ich war gegen essen, koblenz, haching und duisburg aufm betze und ich denke ich werde noch gegen fürth und köln fahren
Beiträge von fck_freak
-
-
Zitat
Hoffentlich steigt der BVB ab. Denen würde ich es wirklich gönnen. Schulden wie ein Sautreiber, und dennoch das Geld mit vollen Händen ausgeben. Und was passiert von Seiten der DFL? Nichts. Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Es gibt eben in Deutschland die haben eine Lobby und andere eben nicht.
genau so siehts aus!
-
also als ich am montag da im stadion gestanden hab un der schiri das spiel abegpfiffen hat da war ich erstmal verdammt niedergeschlagen und mir war sofort klar dass wir uns den aufstieg nun abschminken können. aber irgendwie überkommt mich langsam so ein gefühl das mir sagt wir sind noch nicht aus dem rennen. wir sind jetzt krasser außenseiter im aufstiegsrennen ab hey genau das könnte unsere chance sein! genauso wars doch damals bei unseren mainzer freunden auch die waren auch der außenseiter. also ich hoffe WIEDER. abgerechnet wird nach dem 34. spieltag.
-
reisende soll man nicht aufhalten! und TSCHÜß!
-
wer weiß vielleicht haben ihm die haare bisher nur die sicht versperrt und jetzt wird besser
-
er hatte in england ja auch schon gezeigt was er kann und hatte letzte saison schon verletzungspech und wollte bei uns einen neuanfang starten. sein vertrag läuft aus und ich denke man soll gucken wie er sich in den nächsten spielen macht dann den vertrag verlängern dann hoffen dass er näüchstes jahr nicht mehr so ein pech hat
-
ist das wirklich lexa
-
ich finde er hat sich im vergleich zwischen hin- und rückrunde deutlich gesteigert. in der hinrunde hat er mich teilweise wirklich aufgeregt weil außer laufen wie en irrer nix war. jetzt aba sieht man wie er bälle erobert, gute flanken schlägt usw. also axel mach weiter so!
-
der hat ja auch noch nit viel gespielt...
-
als ciri damals suspendiert wurde war ich in england und ich habs dann erfahren als ich zurückkam da hab ich mich wie vors gesicht getreten gefühlt. ciri war immer mein lieblingsspiler, einer der ohn rücksicht auf verluste knallhart die wahrheit gesagt hat. und was mir nochmal besonders imponierte wie er nach langer verletzungspause in dem alter nochmal zurückkam und nochmal ordentliche spiele in der 1. liga ablieferte. man kann über ciri reden was man will für mich gehört er einfach zu den besten spielern die je das trikot des fck trugen. was fritz walter bei den ersten beiden meisterschaften war war ciri 98. und wer sich regelmäßig ciris website anschaut sieht, dass ciri sich immernoch mit dem fck beschäftigt. wenn er in diesem interview sagt er weiß wo er in 5-10 jahren trainer ist dann weiß ich, dass ciri den fck meint denn er liebt diesen verein und seine fans auch wenn er es nicht immer so gezeigt hat.