Beiträge von fck_freak
-
-
naja mal schauen finde er ist kein schlechter für uns (aufstieg ist meines erachtens kein thema mehr) wünsch ihm auf jeden fall alles gute hier und hoffe das wir nächstes jahr mit ihm dann den aufstieg schaffen!
-
naja aba man sollte auch imma bedenken, dass die rumänische liga unserer ach so tollen bundesliga dieses jahr fast den rang in der 5-jahres-wertung abgelaufen hat... zum spieler selbst weiß ich nix ma schauen am soll niemand verurteilen bevor man ihn überhaupt gesehn hat. uns außerdem was es bringt spielr aus "zivilisierten" ligen zu holen hat man auch gesehn rihilahti, simpson usw. die beiden kamen nämlich zum beispiel aus der 2. liga in england...
-
-
also die haben ja gesagt er wird morgen vor dem spiel vorgestellt also ich denke dann wirds aufegelöst als aprilscherz
-
also ich kanss auch nicht wirklich glauben aba wenns stimmt ists en absoluter kracher!
-
naja also ich bin erst 16 und fühl mich in dem bericht als neue generation angesprochen und muss mich da mal abgrenzen denn ichs finds wirklich sehr schade, dass die fanfreundschaft zu 1860 verblasst ist. und was ist eigentlich aus der fanfreundschaft mit werder geworden? ich hab nämlich nen alten freundschaftsschal von fck und werder.
-
der engelhardt war das erste halbe jahr hier wirklich klasse kann man echt nich anders sagen aber ich hab irgendwie das gefühl dass er als er nationalspieler wurde gings bergab. und ich finde wir fans haben uns ihm gegenüber nicht in ordnung verhalten da schließ ich mich auch mit ein. das problem war als er nationalspieler wurde wurde ein großteil des augenmerks auf ihn geworfen und dadurch dass er sich "verschlechtert" hatte und viele fehlpässe gemacht hat und so wurde er zum hauptsündenbock. naja ich hab mich jedenfalls für ihn gefreut als er dass tor gemacht hat und wünsche ihm in nürnberg noch viel glück. außerdem noch entschuldigung dass wir dich so runter gemacht haben marco!
-
ums mit silvio meißners worten zu sagen: der trainer ist die ärmste sau!
-
kam in den rpr1 nachrichten