Ganz starkes Spiel von ihm! Er zeigt, dass er nicht nur ein feiner Fußballer ist sondern auch kämpfen und ackern kann.
Beiträge von fck_freak
-
-
So langsam ist der Puls wieder auf Normalniveau...
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lebt und hat sich auch als Mannschaft präsentiert. Da hat jeder geackert und gekämpft. Man merkt einfach was ein Callsen-Bracker oder Altintop mit ihrer Präsenz auslösen. Das gibt auch einem Moritz die nötige Sicherheit, der sich so präsentiert wie man es von einem Kapitän erwartet.
Defensiv war besonders in der zweiten Halbzeit vieles nicht optimal, aber heute hatten wir auch endlich Mal das Glück des Tüchtigen.
Auf der Leistung heute kann man weiter aufbauen. Jetzt gilt es auch mal eine Serie zu starten. Gegen Kiel haben wir noch eine Rechnung offen für diese extrem bittere Niederlage im Hinspiel.
Auf gehts Jungs, ihr seid azf einem guten Weg! -
Ich bin sowieso ein großer Fan der Raute, insofern würde ich die auch favorisieren. Moritz hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er Zweikampf kann und deshalb traue ich ihm auch die Aufgabe als alleiniger DM zu.
-
Nachdem ich mich eben mal etwas ausgiebiger mit einem Pauli-Fan unterhalten habe bin ich zumindest etwas positiver gestimmt.
Wir haben nun einen Sportvorstand der seine Reputation wieder herstellen will, einen Trainer der zeigen will, dass er besser ist als sein Ruf und eine am Abgrund stehende Mannschaft die um die fehlenden erfahrenen "Mentalitätsspieler" ergänzt wurde.
Ich würde sagen: Gehen wir es an! Da kommt ein Haufen zusammen der zeigen will, dass mehr in ihm steckt, das kann Kräfte freisetzen! -
Willkommen zurück!
Ich bin wirklich froh, dass das ganze doch noch geklappt hat und man kann ihm garnicht hoch genug anrechnen, dass er wirklich alles getan hat um das möglich zu machen! Er hat Bock und will helfen und hat dazu ligaunabhängig unterschrieben und wird somit eine Stütze beim möglichen Neuanfang in Liga 3. -
Zumal der Schreiber auf tm auch nur sagt "er habe das gehört". Da geb ich dann nicht sonderlich viel drauf, denn ich höre auch so einiges...
Ich kann jetzt auch hier sagen Tuchel kommt weil er voll Bock auf die Herausforderung hat und ein anderer Forist teilt diese Info "weil er es gehört (bzw. dann gelesen) habe".
Ansonsten bete ich, dass an Frontzeck nichts dran ist. Für mich die personalisierte Erfolglosigkeit. -
Jeff hat doch mit dieser ganzen Geschichte bewiesen, dass ihm sehr am Wohl des Vereins gelegen ist und dafür hat er sogar seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Ich glaube kaum, dass er einer sinnvollen Lösung im Wege steht, wenn nicht wirklich absehbar ist wann und ob er wieder einsteigen kann. Und absehbar ist in der aktuellen Situation in den nächsten Tagen.
Moser kann keine Dauerlösung sein und ich denke das ist jedem auf dem Berg bewusst. Es muss was passieren und das schnellstmöglich. Ich sehe da sogar die Chance so aus der ganzen Sache noch mit einer Stärkung des Zusammenhalts herauszukommen. -
Dann hoffe ich, dass der Deal jetzt doch noch über die Bühne geht.
Spielerisch der OM der uns fehlt und ansonsten noch einer der voran geht. Ich denke dann wären wir wirklich gut aufgestellt und die Mannschaft hätte durch die Wintertransfers gefühlte 1000% mehr Erfahrung im Team. Ob das dann noch reicht wird man sehen. -
Mir hat der Auftritt am Samstag wirklich Mut gemacht, trotz der Niederlage.
Man merkt, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Jenssen und Callsen-Bracker gehen gleich vorweg und ich habe das Gefühl, dass die beiden einen Spirit ins Team gebracht haben der so vorher nicht da war. Auch ein Christoph Moritz zeigt jetzt, dass er dahin gehen kann wo es weh tut und geht vorweg.
In Braunschweig ist was drin und vielleicht haben wir bis dahin auch endlich eine Verstärkung fürs offensive Mittelfeld.
Ich glaube jetzt wieder mehr daran, dass man es noch schaffen kann und deshalb tippe ich auf einen Sieg in Braunschweig! -
Ich will meinen vorherigen Beitrag garnicht als übermäßige Kritik an Müller verstanden wissen. Ich mag Müller. Er ist mit vollem Einsatz dabei und er hat uns in dieser Saison auch schon ein paar Mal den Arsch getettet.
Gestern hat er aber nunmal gleich zweimal eine falsche Entscheidung getroffen was uns in Summe das Genick gebrochen hat.
Bei der gelb-roten Karte hat er natürlich nur Sekundenbruchteile um eine Entscheidung zu treffen und die die er getroffen hat war in meinen Augen die Falsche.
Bleibt er stehen riskiert er, dass ein Tor fällt. Genauso gut hätte der Angriff aber auch glimpflich ausgehen können, weil er den Ball blocken kann oder die Düsseldorfer das Tor nicht treffen. In beiden Fällen wäre unser Spiel aber mit elf Spielern weitergegangen.
Sein Herauslaufen war ohne jede Aussicht auf Erfolg an den Ball zu kommen. Einmal, weil das Timing nicht gestimmt hat und daraus resultierend die Art und Weise wie er in den Gegenspieler geht.
Nichts desto trotz werde ich ihn deswegen nicht verteufeln. Menschen machen Fehler, auch wenn es in dem Fall welche waren die sich noch schwer rächen könnten. Gerry wird da schon die richtige Ansprache gefunden haben und Müller zieht hoffentlich seine Lehren daraus.