Beiträge von fck_freak

    Naja zeigt zumindest, dass er auf jedenfall zum FCK will... zumindest mal für den Moment. Nur, wenn er das jetzt macht und er schlägt ein kann es natürlich sein, dass er das selbe Spiel irgendwann mit uns macht. Scheint ja ein relativ talentierter Bursche zu sein, aber ob wir den zurzeit wirklich brauchen? Osnabrück kann es sich eigentlich nicht erlauben auf die Ablöse zu verzichten und wenn wirklich schon feststeht, dass er nächstes Jahr sowieso kommt, muss Osnabrück uns entgegen kommen.

    Musste bei dem Namen erstmal nachdenken, hab ich in den letzten Jahren garnicht mehr auf dem Schirm gehabt. Ob das jetzt so gut ist weiß ich nicht, will mich da jetzt auch nicht als Maßstab nehmen. Aber herzlich Willkommen aufm Betze und viel Erfolg im Sinne aller.

    Ich beschränke mich ja schon seit einiger Zeit hauptsächlich auf das Lesen hier im Forum, aber wenn ich die Beiträge hier so lese, muss ich ja doch mal was schreiben.


    Ich finde es wirklich mehr als bedenklich was hier teilweise zum Besten gegeben wird. Ich kann Stefan Kuntz zum Großteil nur Recht geben. Natürlich haben wir uns doch alle erhofft, dass das mit dem Aufstieg reibungslos über die Bühne geht, aber wer hat denn da vor der Saison wirklich dran geglaubt? Natürlich, es wurden einige starke Namen verpflichtet etc. aber das heißt ja noch lange nicht, dass man ein starkes Team hat. Hätte jemand vor der Saison zu mir gesagt: Der FCK steht am Ende auf Platz 3 und spielt Relegation, ich hätte das sofort unterschrieben. Eine Topsaison war das sicher nicht, aber wäre sie so schlecht gewesen wie einige sie hier sehen würden wir ganz woanders in der Tabelle stehen. Auch mir hat oft die Entschlossenheit gefehlt und auch ich habe oft den Kopf geschüttelt, aber letztendlich haben wir uns die Chance zum Aufstieg bewahrt. Ich finds echt unglaublich wie einige hier jeglichen Hang zur Realität verloren haben. Na klar wurde vor der Saison das Ziel Aufstieg ausgegeben, aber auch immer mit dem Zusatz, dass man als Absteiger kein anderes Ziel haben kann. Was wäre denn bitte los gewesen hätte SK gesagt das Ziel ist die obere Tabellenhälfte? Dann wäre er hier auch in der Luft zerrissen worden. Nun haben wir tatsächlich die Chance aufzusteigen und es wird von einigen alles in den Dreck gezogen. Eigentlich wäre genau jetzt der Zeitpunkt positive Stimmung zu machen und voll hinter der Mannschaft zu stehen. Einige Leute sollten sich wirklich mal hinterfragen. Mich bestätigt das nur noch darin dass das Niveau in diesem Forum in den letzten 10 Jahren bergab gegangen ist, weshalb ich mich auch nur noch selten zu Wort melde.

    Schade, dass er geht. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Habe ihn nie als so schlecht empfunden wie er von vielen ständig gemacht wurde. Sicherlich kein Weltklassespieler aber sehr sympathisch und einer der sich immer reinhängt. Schöne Sache für ihn, dass er in Dortmund untergekommen ist und wünsche ihm , dass er dort auch etwas Einsatzzeit bekommt.

    klingt nicht sehr vielversprechend von der vita her, aber man wird sich bei seiner verpflichtung schon was gedacht haben und ich denke er wird auch nicht allzu teuer sein. lasse mich gerne von ihm überraschen.

    Wie er sich entwickeln würde kann man nur spekulieren. Fakt ist, er hat eine starke Saison gespielt in der er viele Tore erzielt hat. Und mit 25 Jahren ist er in einem Alter wo man schon noch eine gewisse Entwicklung erwarten kann. Das Risiko hat man bei jedem Transfer, wobei er immerhin schon bewiesen hat, dass er was kann.

    Dass die Saison schwer wird, war von vorneherein klar. Ich glaube kaum, dass der Wechsel von Ivo viel an unserer Konkurenzfähigkeit ändert. Natürlich ist er ein super Spieler, aber an ihm alleine kanns nicht hängen. Wenn tatsächlich niemand mehr kommt, kann man nur hoffen dass die anderen Neuen sich recht bald eingfügt haben und zeigen was sie wirklich können und das die Alteingesessenen, insbesondere die Abwehr, wieder zu alter Stärke finden. Gelingt das, ist es gut, ansonsten seh ich schwarz.