so laut bayer-seite hat der drecks werkclub sidney für 5 jahre geschnappt. schade... wünsche ihm persönlich trotzdem alles gute.
Beiträge von fck_freak
-
-
naja wenn wir was neues, lukrativeres finden ist es für beide seiten eine top lösung. sollten wir niemand anderen finden, der unsere brust schmücken will ist die dvag auch in der nächsten saison auf unserer brust. insofern zwar schade, dass nach so langer zeit diese zusammenarbeit evtl endet, aber vorerst nicht weiter schlimm.
-
da muss ich unbedingt mal wieder auf den betze! bis dahin hab ich endlich mein auto und auch noch urlaub. ein traum!
-
liverpool bringt ihn sogar persönlich vorbei
-
nibelungen
-
bisher nichts über sam aber im hintergrund sitzt zumindest mal einer im fck-triot
-
auf transfermarkt behauptet tatsächlich einer dass is kl die spatzen von den dächern pfeiffen dass sippel im gegenzug zum fcb gehen soll???? und er behauptet sogar zu wissen dass die nachfolge zwischen robles und trapp geregelt werden soll. also langsam wirds mir mit der ganzen spekuliererei rund um den möglichen klose-transfer zu bunt...
-
naja ich denke vor dem cl-finale wird sich da eh nix tun. ich würde die gerüchte auch als absoluten schwachsinn abtun wenn die gerüchte sich nicht schon seit wochen halten würden und das beschriebene paket in der für mich seriösesten zeitung deutschlands, der faz, geschrieben worden wäre. finde besonders die diskussion bei transfermarkt.de verdammt lustig. da gibts user die behaupten klose hätte die mieter aus seinem haus gekündigt zwecks eigenbedarf, andere behaupten miro hätte seine kinder für die schule in kusel angemeldet etc. also ich hab lange keinen transfer mehr bei uns erlebt über den so viel spekuliert wird. es klingt teilweise ja doch schon sehr konkret. am ende war alles eine große finte um im hintergrund ganz andere spieler zu verpflichten
-
der gedanke miro wieder hier zu sehen ist natürlch grandios und ich glaube auch, dass er sich menschlich betrachtet gut in die mannschaft integrieren könnte. allerdings sollte man klose hin oder her kein finanzielles risiko eingehen und das würde stefan kuntz auch nie machen. ich denke das ganze kommt nur zu stande, sollte eine klose-verpflichtung fast gänzlich durch die genannten sponsorengelder finanziert sein. außerdem sollte sein vertrag dann stark leistungsbezogen sein. da stellt sich halt die frage inwieweit miro bereit wäre einbußen hinzunehmen.
-