Beiträge von Kisber

Die ganze Rechnerei ist doch für den :bootyshake:
    Das kann man einfach nicht ausrechnen.Es entscheidet Tagesform,Platzverhältnisse,Wetter,Schiri usw.
    Es werden noch Ergebnisse herauskommen,wovon jetzt noch keiner zu träumen wagt.
    In drei Wochen wissen wir mehr.

Der Sinn dieses Beitrages in diesem Thread erschliesst sich mir nicht.
    Wenn Du nichts tippen willst ist das doch okay, aber lass doch den anderen ihren Spass. Und wer weiss, vielleicht trifft am Ende noch jemand ins schwarze, mit seinen Prognosen.

Ingolstadt ist für mich durch. Getippt 64 Punkte.
    Braunschweig traue ich 9 Punkte (also 3 Siege zu), wodurch sie auf 59 Punkte kämen.
    Wer also direkt aufsteigen will, müsste dann schon mal mindestens 59 Punkte plus besseres Torverhältnis als Braunschweig haben.
    Karlsruhe käme daher für mich nicht mehr in Frage, da sie mindestens in Braunschweig verlieren und gegen Darmstadt
    unentschieden spielen und daher nur noch auf 56 Punkte kämen.
    Bleiben Darmstadt und der FCK. Für beide tippe ich noch 7 Punkte.
    Darmstadt demnach 60 Punkte.
    FCK demnach 61 Punkte.

Direkte Aufsteiger demnach Ingo und FCK (in dieser Reihenfolge).
    Relegation Darmstadt.
    Braunschweig 4.
    KSC 5.

Je öfter ich mir die Szene ansehe, desto mehr glaube ich an eine "Disziplinierung" des FCK durch den DFB für die mangelnde "Solidarität" mit der Bullenpisse....

Mann, so einen Elfer darfst du doch niemals geben....ist ja selbst den Düsseldorfer peinlich

Bei mir ist es genau andersrum. Je öfter ich mir die Szene ansehe, um so mehr sehe ich ein aufstützen von Orban. Als Orban sieht, dass der Düsseldorfer hochspringen will, drückt er ihn mit den Händen nach unten.

Wenn doch aber Sippels Nachfolger schon "da" ist, warum spielt "er" dann nicht, sondern Sippel.
    Für mich sieht das so aus, als ob man ihm nicht zu 100% vertraut. Und warum sollte sich das zu Beginn der neuen Runde ändern.
    Und zum Thema "heulen wegen Geld" habe ich mir abgewöhnt etwas zu sagen. Dafür sind schon zu viele
    ( für mich unerklärliche ) Sachen passiert.

Rein sportlich bleibe ich dabei: Solider Zweitligatorwart mit eklatanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung, neigt zu Leichtsinn und entwickelt sich seit vier Jahren kein Stück vorwärts.
    Und der Bessere sitzt auf der Bank.

Rein sportlich ist das auch meine Einschätzung zu Sippel. Seit er regelmäßig im Tor steht, habe ich immer Bammel vor hohen Flanken in unseren Strafraum.
    Aber ob der ( vermeintlich ) Bessere auf der Bank gesessen hat, wird die Zukunft an den Tag bringen.
    Um das entgültig zu beantworten, müsste Müller nächste Saison aber Stammtorwart sein.
    Mich würde es aber auch nicht überraschen, wenn Sippels Nachfolger zur Zeit noch gar nicht bei uns unter Vertrag ist.

@ Kadlec. Deine Schreibweise und der meist leere Inhalt deiner Posts ist für mich ehrlich gesagt kaum zu ertragen, nicht selten gerätst du mit anderen Usern aneinander, und dann beklagst du dich, dass andere User temporär gesperrt werden, obwohl du noch nicht einmal den Hintergrund einer Sperre kennst. Das verstehe wer will.

Na das war jetzt aber mal deutlich.
    Aber ich befürchte, es wird "wieder" nichts ändern. Denn so wie ich Kadlec einschätze, wird er nichts unversucht lassen, die Zahl seiner " Beiträge" in die Höhe zu schrauben.
    Da geht er sogar auf "Kindergartenniveau" und versucht "seinen selbsternannten Freund" Maggo aus der Reserve zu locken.
    Er nimmt dafür sogar solche negativen Äusserungen, wie jetzt gerade von Dir, in Kauf.