Schlechter nicht, da gebe ich Dir Recht. Aber nicht richtig eingespielt. Denn wenn ein anderer Torwart im Tor steht, bedarf es einer anderen Verhaltensweise der Abwehrspieler.
Beiträge von Kisber
-
-
Das ist eine Sache der Interpretation.
Ich meine halt, dass es nicht in unserer Hand liegt, wieviele Tore Darmstadt schiesst!
Dass wir dann letztendlich mehr schiessen, aber schon.
-
Klasse zu spielen, solange die Saison noch viele Spieltage hat ist einfacher, als in den letzten 3 Spieltagen der Favoritenrolle auf Platz 2 gerecht zu werden. Das kannst du, wenn du soviel Vorsprung wie die Audis hast -
Die "Audis" haben soviel Vorsprung, weil sie in den zurückliegenden "einfacheren" Spielen mehr Punkte geholt haben als wir.
Wenn man weiss, dass einem in den letzten Spielen die Hosen flattern, muss man eben in den "einfacheren" Spielen so viele Punkte holen, dass man genügend Vorsprung hat, um dann nicht mehr eingeholt zu werden.
Und so wie es bei Ingolstadt jetzt der Fall ist, könnte es bei uns auch sein. Warum das aber nicht so ist, kann sich jeder selbst beantworten. -
Naja, wir hätten 3 Tore mehr als die Lilien schießen müssen. Also läge es doch in der eigenen Hand. Unwahrscheinlich, aber nicht utopisch
Wieder falsch, weil wir darauf angewiesen wären, dass Darmstadt weniger Tore schiesst als wir. Beatbox hat das richtig erkannt.
-
Die Saison ist zu Ende und der FC Bayern München ist ungeschlagen Deutscher Meister geworden.
Der VFL Wolfsburg hat das "Kunststück" fertiggebracht, mit nur 4 Gegentoren 11 Punkte abzugeben. -
Wir haben es jetzt wieder in der eigenen Hand zumindest 3. zu werden
Bei welcher Konstellation hätten wir das denn nicht mehr gehabt.
-
Ich hoffe auf ein Remis heute, denn dann könnten wir Platz 2 noch aus eigener Kraft erreichen. 3 Tore kann man aufholen.
Diese Aussage ist falsch, aber nicht weil es kein Remis gegeben hat. Denk mal drüber nach. -
Ich gehe von 6 Punkten aus, das sollte reichen. Gerechnet habe ich mit 3 Punkten, das könnte reichen.
Dann ist "sollte" also die Steigerung von "könnte". Na dann "sollte" ja eigenlich nichts mehr schiefgehen.
-
Dazu müssten sie aber den Saisonrekord von 2 gewonnenen Spielen in Folge einstellen.
-
Es werden noch Ergebnisse herauskommen,wovon jetzt noch keiner zu träumen wagt.
Mit dieser Aussage hast Du leider exakt ins schwarze getroffen, aber sowas von.
Und die Saison ist noch nicht zu Ende.