Beiträge von Kisber

man baut ja auch auf Karl und Matmour........

Auf diese Felsen will ich meine "Kirche" bauen.... :heulnich:

Zu Stefan Kuntz: Ich messe ihn an seinen Aussagen.....da kommt er leider nicht besonders gut weg, so ganz nüchtern und emotionslos betrachtet. :sleeping:

Und als man damals mit Kurz so ganz ohne Not verlängert hat, obwohl wir schon im Sinkflug waren, da wollte man auch Ruhe im Umfeld haben, hat ja auch ganz gut geklappt. :ironie:

Stimmt, wenn man als 2. Ligist der um den Aufstieg spielt zu einem mittelmäßigen 3. Ligist fährt, ist man natürlich kein Favorit :D

Der mittelmässige Drittligist belegte in der abgelaufenen Saison Platz 4. Der FCK belegte Platz 4.
    Ist der 4. Platz in der 3. Liga anders zu bewerten, als der 4. Platz in der 2. Liga.
    Wenn ja, warum?
    Wenn nein, dann ist der FCK ein mittelmässiger 2. Ligist. :Idee1:

SV Sandhausen holt Stürmer:

Stürmer Gartler kommt aus Österreich
    Stürmer Rene Gartler kommt aus Österreich zum SV Sandhausen Die Spieler des SV Sandhausen jubeln in Zukunft mit dem Österreicher Rene Gartler. FOTO: dpa, ade fdt
    Sandhausen. Ein Torjäger aus der ersten österreichischen Liga soll den SV Sandhausen in der neuen Saison auf einen guten Mittelfeldplatz schießen.

Der Zweitligist gab am Montagabend die Verpflichtung von Rene Gartler bekannt. Der 28-jährige Wiener wechselt ablösefrei vom SV Josko Ried zu den Nordbadenern. Der Stürmer bestritt in den beiden zurückliegenden Spielzeiten 60 Partien für Ried und erzielte dabei insgesamt 30 Treffer. "Er ist der Torjäger, den wir gesucht haben", sagte Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork, "seine Verpflichtung ist für den SVS ein Meilenstein". Präsident Jürgen Machmeier sprach gar von einem "Königstransfer".

Gartler, der von mehreren deutschen Zweitligisten umworben war, unterschrieb einen Dreijahresvertrag, gültig für die 1. und 2. Liga. Nach Verteidiger Marc Pfertzel (Union Berlin), Stürmer Aziz Bouhaddouz (Bayer Leverkusen) und den beiden Mittelfeldspielern Robert Zillner (SpVgg Greuther Fürth) und Kevin Kratz (Eintracht Braunschweig) ist er der fünfte Neuzugang des Tabellenzwölften der abgelaufenen Saison. Dabei erzielt der Klub nur 29 Tore - der Tiefstwert der Liga.
    Quelle: dpa

was hat kuntz in den letzten 3 jahren außerordentliches geleistet,das man ihn noch belohnt

Vielleicht dass alles nicht so schlimm geworden ist, wie befürchtet wurde? :ironie:

Nein man hat verlängert ohne grund Buggy. Notfalls hätte man ändern können oder gar müssen? Nämlich am Punkt des gehaöt des S. Kuntz. Durch den SD hat er ja jetzt weniger Abeit.. Kriegt er also dasselbe ist das eine versteckte Erhöhung seiner bezüge.

Er kriegt jetzt (hoffentlich) weniger, aber dafür darf er 2 Jahre länger. :feilschen: :?:

2) stimmt es auch, wenn Du feststellst, daß so eine Aussage von SK vor 2 Jahren hätte kommen sollen - ich meine sogar
    MÜSSEN !

Wenn ich eine Aussage bezüglich dem Saisonziel machen würde, dann würde ich damit warten bis der entgültige Kader für die neue Saison steht. Und nicht jetzt, wo noch gar nicht feststeht, wer den Verein verlässt, oder wer neu dazu kommt. :zeter:
    Oder steht das vielleicht schon fest, nur wissen wir das noch nicht? :rofl:

Ich frage mich bei manchen Aussagen was seine Vergangenheit bei Verein xyz mit der Verpflichtung zu tun hat. Es ist doch egal ob der früher in Freiburg oder Mainz gespielt hat. Das macht doch keinen Unterschied.

Danke Betzegeher, so etwas wollte ich immer schon mal lesen. Und nicht immer nur "der Depp, Scheissverein, Drecksverein" usw.

ALX:

er hat beide aufgestellt, obwohl die heute gezeigte Leistung das wiederspiegelt, was Karl und Orban in den letzten Spielen abgeliefert haben.

Ich bin dagegen, ihn zu feuern, aber das er immer noch der Meinung ist, Karl wäre ein Führungsspieler und im DM gesetzt und Orban eine echte Alternative als IV, lässt mich an seinem Sachverstand zweifeln.

Du bist dagegen, ihn zu feuern, obwohl Du an seinem Sachverstand zweifelst..... :dunno:
    Was willst Du dann mit ihm machen :?:
    Ihm nahelegen, von sich aus zu gehen :?:
    Oder mit einem Trainer ohne Sachverstand in die neue Runde gehen, mit der Hoffnung auf Besserung. :closed