technisch limitierte Mannschaften müssen mehr laufen als technisch besser besetzte Mannschaften.
Na, da müssen wir ja aber reichlich "Ballkünstler" in unseren Reihen haben.........
technisch limitierte Mannschaften müssen mehr laufen als technisch besser besetzte Mannschaften.
Na, da müssen wir ja aber reichlich "Ballkünstler" in unseren Reihen haben.........
Schön zu hören. Ich glaub aber nicht, dass er schon nächste Saison zu einer Alternative für die erste werden kann...der war ja fast 2 Jahre weg vom Fenster
Da ist (wäre) er ja beileibe nicht der einzige......
duellierte sich bis dahin auf Augenhöhe mit dem mit Profis gespickten 05-Team.
Respekt vor der Leistung unserer Amateure , aber mit Profis gespicktes 05-Team.........naja.....
Sportlich oder finanziell?
da werden zur nächsten saison wieder einige Söldner verpflichtet,denen der Verein scheißegal ist. Hauptsache die Kohle stimmt. Wahrscheinlich werden wieder ein paar aus der "Alten Herren Mannschaft" verpflichtet, die noch eine Saison lang ihr Bankkonto aufbessern wollen.
Mach mal eine - Pause und wart ab was die nächsten Wochen so passiert. Sollte alles so eintreffen wie Du es befürchtest, dann kannste wieder loslegen.
Nee, die Mannschaft auf dem 2. Platz hat die zweitbesten Ergebnisse erzielt. Das hat nicht direkt mit der Qualität der Fussballer zu tun. Zumal ja auch andere Dinge wie Glück/Pech reinspielen.
Die Zusammenstellung des Kaders spielt da auch eine grosse Rolle.
lasst das Positive wirken und uns auf kommende Zweit-Liga-Saison freuen
Ein gutes Schlusswort
Laut transfermarkt.de haben wir den teuersten Kader, sogar vor Köln. Wenn wir Köln aussen vor lassen können wir locker mit Fürth und Paderborn mithalten.
Ich hatte Dich eigentlich gebeten, mir das detailliert zu erklären. Wo bitte steht geschrieben, dass man mit dem teuersten Kader aufsteigt?
Selbstverständlich haben wir einen Konditionstrainer aber da stellt sich ja dann doch die Frage wiviel Zeit und Möglichkeiten der Cheftrainer einem Konditionstrainer gibt, oder ?
Mir kommt es so vor, dass vor dem Training immer disskutiert wird, was trainiert werden soll und vor lauter Disskusion
das Training zu kurz kommt.
Auf dem Papier sollte man mit diesen Spielernamen weit vorne stehen.
Papier ist geduldig, wichtig ist auf dem Platz.....und der 4. Platz ist doch ( relativ bzw. ziemlich ) weit vorne.
ich mache das fest an den Namen und Eigenschaften der Spieler bzw. des Kaders.
Wir haben höchstens einen mittelmässigen Torwart.
Wir haben höchstens mittelmässige Aussenverteitiger.
Wir haben keinen spielsarken 6er.
Wir haben keinen Spielmacher.
Wir haben keine brauchbaren Aussenspieler.
Wir haben keine funktionierende Mannschaft.
Namen sind Schall und Rauch.
Wenn Eigenschaften auf dem Platz nicht umgesetzt werden, sind sie für den Boppes.
Ich habe fertig
und ich vertrete nach wie vor die Meinung das der FCK neben dem FC Köln den besten Kader hatte.
Erkläre doch bitte mal detailliert, an was Du das fest machst.
Wobei mir ein wenig angst macht das die Mannschaft nach 70-80 Minuten Spielzeit platt ist dafür muss sich Runjaic verantwortlich fühlen.....
.....und der Konditionstrainer, oder haben wir keinen?
Die Mannschaft läuft zu wenig und das liegt einzig und allein an der mangelnden Kondition. Für die Kondition ist jeder Spieler in erster Linie selber verantwortlich.
....und der Konditionstrainer, oder haben wir keinen?
aber ich denke Runjaic kann uns noch helfen.
.....und ich hoffe es.