Ein Konzept zu erstellen wäre für mich die dringlichste Aktion. Das geht ( meine Meinung ) notfalls auch ohne SD und neuen Trainer.
Beiträge von Kisber
-
-
Wir haben keine Mannschaft sondern einen Kader, der aus gescheiterten/aussortierten Erstligakickern, ewigen Talenten und Einzelkämpfern besteht. Die wenigen Ausnahmen, bei denen man den Eindruck hat, dass ihnen der Verein nicht gleichgültig ist, sind leider in ihren Fähigkeiten stark limitiert. Das ist für mich der IST-Zustand. Auf die Kaderzusammenstellung hatte Runjaic verhältnismäßig wenig Einfluss.
Das sehe ich genauso.
Deshalb irritiert es mich, wenn viele behaupten, wir hätten, nach Köln, den stärksten Kader.
Das mag vielleicht von den Spielernamen her ( in Verbindung mit deren Leistungen aus vergangenen Zeiten) so sein.
Aber das garantiert halt keine funktionierende Mannschaft.
Die Kaderzusammenstellung passt einfach nicht. -
Ist denn tatsächlich am 12.04.2014 die Saison zu Ende.......
-
Dann hat er in Bochum aber einiges dazugelernt, sprich, die Leihe hat sich gelohnt.
Als ich ihn mal live erlebte ( 1. Liga, gegen Nürnberg ) hatte ich den Eindruck, als ob er das erste Mal Fussball spielen würde.
Da konnte er mit dem Ball mal so gar nichts anfangen. -
Nach unseren nächsten 3 Spielen stehen wir auf dem 3. Platz......warum?.....nur so ein Bauchgefühl nach studieren des Spielplans.
-
Verrätst Du mir auch wie.
-
Ich kann auch nicht verstehen das der Trainer immer an den gleichen Spieler festhält und diese mit dem gleichen Personal ständig tauscht. Das geht seit Wochen in die Hose - aber er hält daran fest. Aber man versteht ihn halt in allen Belangen nicht.
Das müsste sich zum Spiel gegen Bochum ja dann mal ändern. Denn sinngemäss äusserte er sich nach dem KSC-Spiel
laut Videotext folgendermassen:
Bei 5 Spielern war die Leistung ok. "Der Rest konnte oder wollte nicht."
Ich weiss bis heute noch nicht, was ich von dieser Aussage halten soll. -
Kreuz-Zug
-
Märchen
-