Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder doch....?
Ich bin mir sicher ohne diese Sch...Transfergerüchte hätte Zoller gestern 1 oder gar 2 Buden gemacht
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder doch....?
Ich kann es einfach nicht fassen, daß wir mit dem jetzigen Kader nicht aufgestiegen sind.
![]()
![]()
Jetzt erkläre mir bitte mal detailliert, was an unserem Kader so gut ist, dass man damit zwingend aufsteigen sollte.
Die Standarts machen den Unterschied und an irgend etwas muss man die Hoffnung ja festmachen
Schmadtke hatte sich für den Termin extra nach Düsseldorf „verzogen“.Mit seinem Scout Jörg Jakobs und Trainer Peter Stöger traf sich der FC-Manager in seiner „alten Heimat“ zu Gesprächen mit Lauterns Top-Torjäger Simon Zoller (22) und dessen Berater Markus Peter.
Der hatte bereits am Aufstiegsabend im Kölner WM Stadion auf der Tribüne gesessen.
Ich glaube , das mit dem "auf der Tribüne gesessen" bezieht sich auf den Berater von Zoller.
Gut das stimmt, aber einen guten Trainer zeichnet meines Erachtens auch aus, aus dem vorhandenen Material das Optimum heraus zu holen.
Und wenn das, was er herrausholt schon das Optimum ist?
Das Optimum ist doch, wenn der Trainer immer die passende Taktik gegen den jeweiligen Gegner hat und dies die Mannschaft
auch umsetzt.
Und ich bezweifle eben, dass dies die Mannschaft immer tut. In "bestimmten" Spielen ja, aber meiner Meinung nach, in vielen auch nicht.
Ausserdem soll es ja auch Spiele geben, wo Taktik und Mannschaftsleistung stimmen und dennoch nicht gewonnen wird.
Wer soll dieser Mannscahft in den nächsten 3 Jahren in der BuLi auch nur annähernd Paroli bieten?
Wie kommst Du jetzt auf 3 Jahre?
Die letzten fünf Beiträge haben leider nichts mit Matmour zu tun.....
Nur wieso hat dann genau dieser Kader die ersten Spiele unter Runjaic so funktioniert.
Mmmmhh......vielleicht weil sie ein Ziel vor Augen hatten ( Aufstiegsplatz ). Vielleicht weil neue Besen ( Tainer ) gut kehren.
Ich weiss es doch auch nicht.
Aber Fakt ist, nach dem Sprung auf den 1. Platz ging es bergab. Meiner Meinung nach eine Einstellungs- und Charaktersache. Und das gehört für mich auch unter die Rubrik Kaderzusammenstellung.
Ob eine weitere Zeitliga Saison gut machbar ist werden wir sehen.
Glaubst Du etwa SK nicht mehr?
Was soll er denn auch anderes sagen, wo doch abzusehen ist, dass es diese Saison wieder nicht zum Aufstieg reicht.
Und wenn es nicht gut machbar sein sollte, merken wir das noch früh genug.
das wäre nocht nicht mal das schlimmste
für mich ist viel gravierender,das man scheinbar aus den fehlern der letzten 3 jahre nix gelernt hat
Und ich befürchte, dass das auch im 4. Jahr so bleibt.
Aber das in den letzten beiden Spielen die Schris nicht gerade gut für uns gepfiffen haben stimmt schon.
In Kalsruhe hat uns das sicher zwei Punkte gekostet und gegen Bochum eventuell.
Addiert man dann dies Punkte hinzu wären wir dritter mit guter Schlagdistanz auf Fürth.
Und addiert man die Punkte hinzu, die wir durch eigene Blödheit verdummbeutelt haben, stünden wir schon als Aufsteiger fest.
Ausserdem wurde bestimmt nicht nur "unser FCK" durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt.
In diesem Sinne
Ich verstehe zwar wohl die Ironie, aber dann doch nicht wirklich im Zusammenhang mit dem vorangehenden Post.
5 Tage = 5 Spieltage,
Der Zusammenhang besteht darin, dass für mich 5 Tage eben nicht gleich 5 Spieltage sind. Dennoch wusste ich natürlich was
lookaround gemeint hatte. Aber ich bin eben ein Dibbelschisser.......!