Kopf-Bahnhof
Beiträge von Kisber
-
-
Monarchie
-
Orban hat in Berlin einen Punkt wesentlich besser verstanden als Karl es je tat: Er wusste wessen Part der Doppel 6 sein Job ist. Balleroberung und Zerstörung kann er ebensogut wie Karl doch er behindert das Umschaltspiel nicht durch schlechte Kreativversuche und hat zudem im Offensivkopfball mehr Qualität. Und er redet weniger und liefert mehr.
Maggo: In Bezug indirekte Kritik am Trainer
Ich meinte obige Textpassage.
Du vergleichst Orban mit Karl und siehst die Leistung von Orban besser.
Aber Karl spielt.
-
also die vermutung, die spieler seien noch auf foda "geeicht" ist nicht haltbar,
die mannschaft war doch in der lage mit runjas antritt sofort seine vorstellungen umsetzen, sodass wir spiele wie gegen die löwen bestaunen konnten.
man hätte doch eher zum damaligen zeitpunkt vermuten sollen, dass die mannschaft das foda´sche system noch intus hatte...
nene, das ist es nicht, denn runja beginnt dieselben fehler zu machen, wie damals foda und die mannschaft nimmt dieselbe entwicklung...
der ganze schmodder begann mit dem bochum spiel:
Dienstag, 29. Oktober 2013 "Roten Teufeln fehlt die Durchschlagskraft" (Die Rheinpfalz)
wolfi:
Ich meinte das in Bezug auf die Kondition.
Es ist doch auffällig, dass die Ergebniskrise immer kurz vor der Winterpause kommt. -
Karl spielt was er kann, aber für das von Runjaic gedachte System ist das nicht wirklich brauchbar.
Aber der Trainer stellt in auf.
In Karl den Sündenbock sehen? Dazu müsste ihn erstmal einer dazu machen. Ansourch und Wirklichkeit klaffen aber eben auseinander wenn man seine Interviews liest und seine Spiele sieht.
Orban hat in Berlin einen Punkt wesentlich besser verstanden als Karl es je tat: Er wusste wessen Part der Doppel 6 sein Job ist. Balleroberung und Zerstörung kann er ebensogut wie Karl doch er behindert das Umschaltspiel nicht durch schlechte Kreativversuche und hat zudem im Offensivkopfball mehr Qualität. Und er redet weniger und liefert mehr.Orban statt Karl = Trainersache.
vielleicht auf dem papier.
karl hält sich doch permanent vor dem zweiten sechser auf und hat somit auch mehr ballbesitz.wenn
er sich auf das konzentrieren würde was er kann,nämlich zerstören und sich aus dem spielaufbau
raus halten,dann gäbs da auch nicht so große probleme.Karl spielt nich das was er soll = Trainersache.
Interpretiere ich das jetzt richtig alle 3 Posts gehen in Richtung Kritik am Trainer.
-
er betont doch ständig, man müsse der mannschaft mittel und wegen aufzeigen, um einen schwer zu bespielenden gegner erfolgreich zu bezwingen...entweder ist er nicht fähig der mannschaft das zu vermitteln oder die mannschaft ist nicht fähig es umzusetzen!
Es könnte ja auch sein, dass sie dazu nicht mehr fähig ist. Denn die Saisonvorbereitung vor der vergangenen und vor dieser Saison war Sache von FF.
Ich werde noch das Spiel gegen Ingolstadt und die ersten 4 Spiele nach der Winterpause abwarten,bevor ich mir ein abschließendes Urteil erlaube.
Das erachte ich auch für sinnvoll. Man sollte die Wintervorbereitung abwarten und dann urteilen.
-
Füllungs-Material
-
längste Nacht
-
Oder drängen sich andere auf?
Du Teufelsbraten Du......Aber irgendwer muss doch schuld sein....
-
Was mich jedoch wirklich sehr negativ überrascht hat ist die Tatsache , das er ziemlich regungslos am Spielfeldrand stand.
Wenn auf dem Platz schon keiner das Kommando übernimmt sollte zumindest der Trainer versuchen von Außen etwas Einfluss zu nehmen und das hat mir bei KR heut komplett gefehlt !
Habe vor dem Paderborn-Spiel im Videotext gelesen, dass er die beiden Niederlagen gelassen sieht, weil wir uns die selbst eingebrockt haben. Heute war es anscheinend genau so. Na dann, in der Ruhe liegt die Kraft.