Licht
Beiträge von Kisber
-
-
Hasen-Futter
-
einfach mal überlegen wer hier im Glashaus mit Steinen geworfen hat.
Sebastian:
Einfach mal überlegen wohin ich "den Stein " geworfen habe. Auf Dich nicht, wenn, dann allenfalls auf den Altfan.
Aber wenn Du auch der Meinung bist, dass ich den Altfan persönlich angegriffen und gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen habe, dann ziehe vor mir aus die Konsequenzen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann lass bitte den Altfan die Sache regeln, denn der ist auch schon groß.
Danke. -
Der Anspruch aufzusteigen bzw. das unbedingte Interesse am Wohlergehen des Vereins hat also weniger etwas mit übertriebener Erwartungshaltung oder "mia san mia"-Kultur zu tun, sondern ist einzig der Liebe zum Verein und dem Erkennen von Gegebenheiten geschuldet.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich seit 1974 "uff de Betze" gehe. Ausser dem 7:4 gegen die Bayern (bei dem ich meinem Vater den Vortritt lies) habe ich alle "grossen" Heimspiele live gesehen (die nicht so grossen natürlich auch). Glaubst Du immer noch dass Du mir etwas zur "Liebe zum Verein" erklären musst.
Auch bin ich nicht so blauäugig, dass ich die "Gegebenheiten" nicht erkenne.
Aber gerade diese "langjährige" Erfahrung hat mich gelehrt, dass es immer einen Gegner gibt. Auch wenn wir über eine gute Truppe verfügen, eine Übermannschaft wie die "Bayern" sind wir leider nicht.
Deshalb würde "ich" nie sagen: "Wenn nicht gegen die, gegen wen denn sonst"?mfG Bernhard
-
Zopf
-
Teufels-Fisch
-
Ich und viele andere hier wollen mit dem FCK aufsteigen. Dafür muss man Spiele gewinnen. Das ist ein gewisser, wie Du es ausdrücken würdest, "vollmundiger" oder gerne auch "überheblicher", Anspruch. Ob diesem Anspruch letztendlich auch Genüge getan wird, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn Du diesen Anspruch nicht hast, frage ich mich, warum Du Dich überhaupt hier angemeldet hast.
Ich jedenfalls habe keine Lust, mich für meine Meinung und meinen Anspruch hier derart durch den Dreck ziehen zu lassen. Egal, ob von einem "alten Hasen" oder von einem Neuling.
Altfan1963:
Wenn Du Dich von mir durch den Dreck gezogen fühlst, tut mir das leid. Das war wirklich nicht meine Absicht. Entschuldige bitte. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten.
Ich habe auch den Anspruch aufzusteigen, habe aber nicht gewusst, dass das Bedingung ist, um sich hier anzumelden. -
Ich habe ja irgenwo auch geschrieben, dass Occean mehr Einsatzbereitschaft gezeigt hat, als Mo.
-
Gurt-Führung
-
Drüsenfieber