Beiträge von Kisber

Sicherlich wäre es schön einen überzeugenden Sieg zu sehen, allein um den ganzen Zweiflern, Nörglern und Schwarzsehern keine Lobby zu geben.

Wenn Du nicht zu den von Dir aufgeführten gehörst, schön für Dich. Aber aktuell fällt es mir schwer, optimistisch zu sein.

Denn trotz guter Leistung auf Schalke, wurde leider wieder nichts zählbares geholt.

Ich verstehe die Pessimisten, denn Sie haben auf Grund der vorliegenden Fakten, einfach die besseren Argumente.

Ausserdem sind meines Wissens auch schon Mannschaften abgestiegen, die eigentlich nicht hätten absteigen dürfen.

Antwort auf die Frage, ob sich die Verpflichtung von Neuzugängen bis zum Ende der Transferperiode

hinzieht:

Hengen: Nicht unbedingt. Wenn einer unserer Wunschspieler auf den Markt kommt, werden wir sicher nicht bis zum 1. September warten. Im Moment aber bewegt sich nicht viel.

Diese Vorgehensweise finde ich persönlich etwas seltsam.

Der TuS Koblenz steigt in die Regionalliga auf. Der Zweite der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erkämpfte im zweiten Aufstiegsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach ein 2:2, nachdem die Rheinländer das erste Spiel mit 2:1 gewonnen hatten.

Der Koblenzer Ausgleich durch  Dylan Akpess Esmel fiel in der Nachspielzeit.

Ich glaube da kommt ein stärkerer Stürmer. Mit Srbeny war man sich ja schon einig, deswegen würde es mich jetzt wundern wenn es an etwas gescheitert wäre. Ich hoffe immer noch auf de Preville oder es wurd jemand den keiner auf dem Radar hatte. Da jetzt aber ein dicker Fisch für 2 Liga Verhältnisse vom Markt ist , bin ich echt mehr als gespannt wer es wird.

Auf Lauberbach oder Dinkci hoffe ich nicht als Startelf Stürmer.

Naja, dicker Fisch....

Startelfquote 26%

Spielminuten 33%

4 Tore, 3 Vorlagen

Finde ich jetzt nicht so berauschend.

Wenn du und dein Kumpel aus dem Allgäu eine fundierte Meinung vertreten würden wäre eine Diskussion mit euch keinerlei Problem. Die Sache ist nur die, ihr fahrt eine bösartige Kampagne die auf substanzlosem Geschwätz und Lügen baut. Dies wurde euch hier in den Diskussionen in den letzten Wochen oft genug nachgewiesen.

Das halte ich nun aber doch für übertrieben. Das ständige wiederholen seiner Kritik, ist zwar manchmal etwas nervig, aber substanzlos oder gar gelogen ist sie mit Sicherheit nicht.

Und seine Aussage ,,andere Meinung nicht akzeptieren" kann ich sehr gut nachvollziehen.

Frage der Rheinpfalz an TH:

Auf welcher Position will der FCK das meiste Geld ausgeben?

Antwort:

Das hängt davon ab, welches System der FCK kommende Saison spielt.

4-2-3-1 oder 3-5-2 kann das Team spielen. Hengen denkt laut darüber nach, ob nun ein 3-4-3-System eingebaut werden könne. Bei einem 3-4-3-System bräuchte der FCK mindestens fünf Stürmer, bei 3-5-2 fünf Innenverteidiger. Das beeinflusse die Transfers.

In der Tat ist die Stammspielerquote ziemlich mau.

Wenn man bedenkt, dass zu einem Drittligaaufsteiger gewechselt wurde, sollte die Quote schon höher sein.

Man müsste als Neuzugang ja nur besser sein, als durchschnittliche Drittligaspieler ( wie von vielen ja behauptet wird ).