Beiträge von Kisber

    Es ist zwar, gemessen an meinen Tipps ,,nur" 1 Punkt verloren gegangen, aber für mich persöhnlich wirkt das, wie ein extrem starker Treffer

    beim Boxen (noch kein Ko). Aber das wiederholte Zustandekommen der Niederlage lässt mich zunehmend am Klassenerhalt zweifeln.

    FF sagt zwar, es wird am letzten Spieltag entschieden und wer die Nerven verliert steigt ab.

    Aber haben wir denn die Nerven nicht schon verloren?

    Wir sind nicht mehr in der Lage, trotz guter Chancen mehr als ein Tor pro Spiel zu erzielen. Über unsere Abwehr braucht man sowieso nicht mehr reden, da ist jedes Wort zu viel.

    Sollten wir wirklich absteigen , ist das selbsverschuldet und wäre mMn absolut verdient, weil in der jüngeren Vergangenheit schwere Fehler begangen wurden.

    Und zwar in allen Teilen des Vereins.

    Ich frage mich,wieso ist Klement nie über einen längeren Zeitraum richtig fit? Wieso gibt es bei Krahl in der heutigen Zeit keine ausreichende Diagnose und warum wird Spahic nie erwähnt?

    In Fürth und womöglich auch darüber hinaus muss Funkel auf Julian Krahl verzichten. Der Torhüter nahm gestern nicht am Mannschaftstraining teil und war laut Auskunft des FCK-Trainers beim Arzt, um noch einmal das lädierte Handgelenk untersuchen zu lassen.Nach RHEINPFALZ-Informationen könnte Krahl weiterhin ausfallen, denn er hat eine knöcherne Verletzung. Demnach wurde ein Haarriss im Handgelenk diagnostiziert.

    Zu Himmelmann: was steht im Artikel des Kicker

    ….er hat keine gravierenden Fehler gemacht!

    Und man wirft ihm vor keine Sicherheit auszustrahlen.

    Das er in der Situation in der sich der FCK befindet und in der er als Ersatz bei einer Gurkenabwehr das Tor hüten muss nicht der sein kann der die totale Sicherheit ausstrahlt ist mehr als logisch. Gravierende Fehler hat er keine gemacht und ich glaube das er von Spiel zu Spiel an Sicherheit gewinnen wird.

    Anstatt den Mann zu stützen und zu helfen wird in guter FCK Fanmanier sein Platz uns Austausch gefordert ohne eine echte Alternative zu haben. Erinnert mich stark an das Verhalten bei einigen anderen Spielern ….es gibt aber auch Gegebeispiele. …. Pcharz kann Gurken wie er will er ist Puplikumsliebling

    Und es steht im Kicker, dass er in den letzten 21 Monaten

    13 Monate lang kein Mannschaftstraining mitgemacht hat.

    Vor seinem Engagement in Kiel

    und vor seiner Verpflichtung bei uns

    war er laut Kicker 2 mal Vereinslos.

    Die Rheinpfalz von heute tippt folgende Plazierungen zum Saisonende:


    18. Osnabrück

    17. Braunschweig

    16. Wehen

    15. Magdeburg

    14. FCK

    13. Rostock

    12. Schalke


    Elversberg und Nürnberg haben die aussen vor gelassen, deren Meinung nach sollten die nicht mehr hinten rein rutschen.