Er musste viel einstecken also hat er auch mal ausgeteilt.
Wenn man sich aber beim Austeilen die falschen aussucht, fällt einem das irgendwann vor die Füße.
Dann steht auf dem Banner eben nicht nur Hajri.
Er musste viel einstecken also hat er auch mal ausgeteilt.
Wenn man sich aber beim Austeilen die falschen aussucht, fällt einem das irgendwann vor die Füße.
Dann steht auf dem Banner eben nicht nur Hajri.
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir nicht die höchste Pokalschlappe erleiden würden, die jemals ein Pokalfinalist erlitten hat.
Was erwartet man denn bitte jetzt... All das was gefordert wird weiss er schon selbst.
Er muss es ja nicht nur wissen, er muss es auch machen.
Da das in der jüngeren Vergangenheit anscheinend ,,manchen" nicht konsequent genug gemacht wurde, wird er halt daran ,,erinnert" bzw. dazu ,,aufgefordert".
Für mich ist das ok das wir um den Klassenerhalt gespielt haben und auch nächstes Jahr werden, nur dafür braucht man keine 3 Trainer
Aber nur, wenn man die Spielerwünsche der jeweiligen Trainer berücksichtigt.
Hier werden doch schon Köpfe gefordert, wenn einer mal 2 Spieler holt, die nicht einschlagen, oder ein Trainer 8 Spiele hintereinander mal nicht gewinnt. Wir können natürlich auch junge Talente verpflichten, aber auch die brauchen im Regelfall Zeit.
Oder Stürmer verpflichtet, obwohl Abwehrspieler benötigt werden.
Funkel hat auf Spieler gesetzt, die sich mit dem Verein identifizieren und alle aussen vor gelassen, die zum Saisonende nicht mehr da sind.
Von SWR Sport:
3:2 Düdo und Platz 13.
Und die Kogge ist abgesoffen.
Glückwunsch Pauli zur Zweitligameisterschaft.
Rele: Wehen-Regensburg.
Wem gehört der 1. FC Kaiserslautern?
Kommanditaktionäre | 45,85 %: 1. FC Kaiserslautern e. V. 34,93 %: Saar-Pfalz-Invest GmbH9,94 %: Platin 2180 GmbH4,40 %: Dr. Theiss Naturwaren GmbH4,40 %: Dienes Packaging GmbH0,48 %: Streubesitz |
Komplementärin | 1. FC Kaiserslautern Management GmbH → 100 %: 1. FC Kaiserslautern e. V. |
Betzemann Ich habe doch nur auf eine Frage geantwortet. Natürlich hätte ich es auch ausführlicher machen können, aber ich denke eben (so wie ich Fußballfan bin) viele bekommen die Pressenachrichten auch selbst mit. Ich werde in Zukunft aufschlussreicher schreiben.
Hör bloß auf, es gibt schon genug User, die eine halbe Seite benötigen, um einfachste Dinge zu erklären.