Früher waren ja auch oft die richtigen Leute am richtigen Platz.
Beiträge von Kisber
-
-
Ja, ich würde gerne träumen. Aber ich hab da so meine Zweifel das wir "die nächsten 3 Spiele gewinnen" - das kommt mir schon vor wie eine Floskel die sich niemals erfüllt.
Du meinst, wie die Floskel mit den 2 Siegen hintereinander unter Hildmann? 😜
-
Zu eventuell benötigten Verpflichtungen. WENN dann würde ich in der Defensive nachlegen. Einen guten Innenverteidiger bräuchte man definitiv dringender als noch eine Offensivkraft. Nach der Rückkehr bzw. dem Einstand von Skarlatidis werden Kühlwetter, Pick und Thiele noch effektiver sein als jetzt. Das Geld würde ich mir also sparen für einen IV der für Liga 3 eine echte Verstätkung ist. Der Sturm schiesst Tore, die Abwehr gewinnt Meisterschaften. Tore schießen wir, aller...
Datiert auf den 12. August. Also vor anderthalb Monaten. Da brauche ich mir dann auch nichts dazu reimen "bis ich Recht habe"
Zitat Ende.
Nun ja, Du hast zwei Behauptungen
aufgestellt. Das mit dem Innenverteidiger kann man gelten lassen, aber das mit Skarla funktioniert ja bis jetzt noch nicht.
Stand jetzt hast Du eine Ouote von
50%.
Ist das Dein Anspruch an Dich. 🤣
-
@Schobbeschorle
Das muß dann aber von Minute
1-70 gewesen sein.
Als ich ab der 70. min. geschaut habe,
waren von Skarla fast nur noch Fehlpässe zu sehen.
Betreff Kondition: Wenn es heißt, daß es bei uns nicht an der Physis liegt,
dann liegt es wohl daran, daß die Messlatte bei uns zu tief liegt.
Andere Mannschaften kommen mir in den letzten Minuten oft fitter vor, als die unsrige.
-
Und nur so geht es. Wenn Du Leistung bringst, wirst Du für andere Vereine interessant.
-
Ich habe nur die letzten 20 min. gesehen. Unsere 11 muß ja 70 min.
ein Feuerwerk abgebrannt haben, so
platt wie die schon waren, als ich eingeschaltet habe.
Ballannahme und Ball weiterleiten eine
Katastrophe.
Bei fast jedem Eckball muß man fürchten, ein Gegentor zu fangen.
Wie weiter oben schon jemand schrieb,
da muß man fast bei den Basics anfangen zu trainieren.
Ich weiß, ist nur 3. Liga, aber die bekommen doch trotzdem Geld, für das, was die da abliefern.
Oder etwa nicht?
-
Das gibt ein 3-2-4-1. 😜
-
Was mich freut, das Kühlwetter so begeistert vom Trainer ist. Das ist schonmal positiv. Denn mit Kühli haben wir einen richtig guten in den Reihen .Denke der kann locker 15 Goals machen.
Du hast leider vergessen zu erwähnen, in welchem Zeitraum.
Solltest Du tatsächlich die Saison 2019/2020 meinen, dann sollte er aber langsam damit anfangen.
-
Bei manchen Usern bin ich mir echt nicht sicher, ob sie noch neutral und unvoreingenommen an etwas herangehen können.
Was da manche für Schlußfolgerungen aus dieser Pressekoferenz ziehen ist mir unbegreiflich.
-
Danke für die Auskunft. 👍