Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • da hat bader geschlafen,als er von hannover zum waldhof gewechselt ist

    Das weiß man leider nicht.Vielleicht hatte er ihn ja kontaktiert,und erwollte nicht.Obwohl,so richtig vorstellen kan ich es mir eigentlich,daß jemand lieber nach Mannheim als zum FCK wechselt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Chemnitzer FC: Dejan Bozic angeblich vor Abgang


    Verliert der Chemnitzer FC mit Dejan Bozic einen der Erfolgsgaranten der letzten Saison? Wie die "Kicker" erfahren haben will, soll der 26-jährige Stürmer vor einem Vereinswechsel stehen.

    21 Tore in der Aufstiegssaison

    Wohin es Bozic ziehen könnte, ist bisher nicht bekannt. Klar ist aber: Treffsichere Stürmer sind heiß begehrt. Bereits im Vorfeld des Pokalspiels gegen den Hamburger SV (7:8 n.E.) waren Gerüchte aufgekommen, wonach der 26-Jährige aufgrund von "internen Gründen" aus dem Kader für die HSV-Partie gestrichen worden sei. Tatsächlich stand Bozic aber in der Startelf und erzielte nach 57 Minuten sogar die Führung.


    (...)


    Quelle: https://www.liga3-online.de/ch…zic-angeblich-vor-abgang/

    ______________


    Könnte ein interessanter Mann sein. Groß, beidfüßig, torgefährlicher Mittelstürmer, das Pendant zu Andri.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich könnte mir vorstellen dass da doch einige Interessenten den Hut in den Ring werfen werden.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • da hat bader geschlafen,

    So etwas meinte ich in den letzten Tagen als ich hier zur einseitigen Kritik schrieb. Woher genau willst du jetzt wissen ob Bader nicht versucht hat den Spieler zu verpflichten oder ob dieser überhaupt bereit war mit dem FCK zu verhandeln?

    Nur weil einem Martins Nase nicht passt muss man nicht Fakten schaffen die keine sind. Es tut mir leid aber vielleicht könnt man wenigstens einmal versuchen die Sache aus einem realistischen Blickwinkel zu bewerten.


    Zu eventuell benötigten Verpflichtungen. WENN dann würde ich in der Defensive nachlegen. Einen guten Innenverteidiger bräuchte man definitiv dringender als noch eine Offensivkraft. Nach der Rückkehr bzw. dem Einstand von Skarlatidis werden Kühlwetter, Pick und Thiele noch effektiver sein als jetzt. Das Geld würde ich mir also sparen für einen IV der für Liga 3 eine echte Verstätkung ist. Der Sturm schiesst Tore, die Abwehr gewinnt Meisterschaften. Tore schießen wir, aller...

  • So etwas meinte ich in den letzten Tagen als ich hier zur einseitigen Kritik schrieb.

    ich hätte auch schreiben können,da hat bader einen schlechten job gemacht,denn der spieler war auf dem markt

    und er war beim wechsel schon als guter bekannt.


    und nach der kaderzusammenstellung im letzten jahr,ist kritik an bader wohl erlaubt.